|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Kreisklassen Bergstraße 2009/2010
@ dragon soll ich dir zu unserem spiel auch eine backen mit extra viel butter in der creme?
|
||||
|
||||
Was der Torti alles kann
|
|
|||
|
|||
Der TTC Bensheim hatte Vereinsmeisterschaft?hab ich gerade gehört...wer hat den Gewonnen...Michael...oder Du Dragon.....?
|
||||
|
||||
leider wars keiner von uns beiden und auch kein vereinsaktiver. schau mal auf der hp nach.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
nene brauchste nicht, aber danke fürs angebot |
|
||||
|
||||
Zitat:
regs nevada
|
||||
|
||||
So gwinnt der klein Iberer wenigstens auch mal ein Turnier
|
|
||||
|
||||
Wir hatten doch da mal einen Thread mit Turnierheringen oder waren es Störe oder Lachse ?
regs nevada
|
||||
|
||||
sodele der erste sieg dieser saison: gronau - ttc 7:9 alles weitere wie immer im click
|
|
|||
|
|||
....oder von mir.
Es war schon ein etwas merkwürdiger Spielverlauf. 0:6, 7:6, 7:9 Mit dem besseren Ende für uns Und was wir schon ewig nicht mehr erleben durften: wir haben alle 4 Doppel gewonnen !!! @Graue Tonne: ....sogar das Schlußdoppel !! Also zieht euch warm an..... Die Bestnoten haben sich heute Tomaso und Burkard`s ihrn Junior verdient. Vorallem letzterer hat in seinem Match erst einen 4:10 und dann nochmal einen 5:9 Rückstand jeweils in einen Satzgewinn verwandelt und somit die komplette Partie kurz vor dem Ende nochmals gewendet. Ohne diesen Erfolg hätten wir heute vermutlich mit leeren Händen dagestanden. Und das nach einer 6:0-Führung !!! Hier nochmals das Kurzstenogramm zum Match: Kunkel/Mayer (2), Wiegand/Minker (1), Celi/Burkard (1), Kunkel (1), Mayer (1), Celi (1), Burkard (1), Minker (1) - ausgeglichene Mannschafts- und überragende Doppelleistung !!! Jungs, druckt euch vor Freitagabend die Tabelle aus !!!!!!!!!!!!!!!! Leider haben mit dem Endergebnis Dragon und Antitop83 mit ihren Tipps ganz böse daneben gelegen. Und jetzt gute Nacht. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:51 Uhr.