|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: ~Landesliga Gruppe 4 09/10~
Hallo zusammen,
dann wollen wir mal den Tipper rausholen: Eintracht Dortmund - HoWi II 5:9 Persönlich halte ich Holzwickede für die stärkste Mannschaft. Wegen Ersatzgestellungen für die Erste wird es aber wohl unverhoffte Punktverluste geben. Komplett sind sie aber stärker als Eintracht. Eintracht damit mit einem klassischen Fehlstart. Post LA - TTF Bönen III 9:4 Die Bönener werden wohl mit dem Favoriten nicht mithalten können. Vielleicht macht es der "kleine Schenk" besser als sein alter Herr (sorry Reiner). Dürfte aber ein klarer Sieg für die Hausherren werden. Gahmen - Rahm 9:6 Wir freuen uns schon auf das Wiedersehen mit Marc und einem starken Gast aus Dortmund. 2:1 in den Doppeln und das (hoffentlich) stärkere untere Paarkreuz mit den entscheidenden Punkt unseres zweiten Matrialisten sorgen für die Entscheidung Bergkamen - Eving 9:5 Bergkamen wird Eving in die Schranken weisen. Die sympathische Biertheke der Liga diesmal ohne Punkte. Bergkamen wird wie schon wie in der letzten Woche noch für einige Überraschungen sorgen. Castrop - Roland 8:8 Beide Mannschaften noch ohne Punktgewinn und wie Andi Brehme schon feststellte: "der Pokal hat ihre eigenen Gesetze", gilt das auch für Derbys. Daher ist die Punkteteilung Pflicht. Hiltrop - TTT 3:9 Hiltrop steht wohl auch vor einer schweren Saison und TTT will nicht wieder in Bedrängnis kommen. Konzentrieter Sieg für die Jung-Alt Mischung. Bis die Tage BB |
|
||||
|
||||
Das Bergkamen oben einen mit Material hat war mir neu. Das du auf der Vorhand mit Gartenkralle Gold spielst ist ja bekannt Geändert von DirkTitan (02.09.2009 um 14:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielen Dank für die Blumen Ich nehm das mal als Kompliment
|
||||
|
||||
Kleiner, aber WICHTIGER Einwurf ins lebhafte LL4-Forum:
Wir sind zwar der TTC ´77 Bergkamen-Rünthe e.V., aber wenn man den Vereinsnamen abkürzen möchte, dann bitte mit (TTC) Rünthe, bitte nicht mit Bergkamen. Das ist ein ganz anderer Verein, mit dem teilen wir noch nichteinmal unsere Vorwahl... Der Teufel steckt bekanntlich im Detail... D A N K E ! !
Mit sportlichem Gruß Presse-Fuzzi - TTC Rünthe 4- ---------------------- Ich will ja nicht behaupten, daß es in meiner Dachgeschoßwohnung zu heiß ist, aber gerade haben hier 2 Hobbits `nen Ring reingeworfen... |
|
||||
|
||||
Eintracht Dortmund - HoWi II 7:9
Post LA - TTF Bönen III 9:4 Gahmen - Rahm 8:8 Bergkamen - Eving 7:9 Castrop - Roland 8:8 Hiltrop - TTT 2:9 Allen ein schönes WE.
|
||||
|
||||
So und hier die Tipps aus dem Rahmer Wald.........
TSC Eintracht Dortmund - TTC Holzwickede II 7 : 9 Post-SV Langendreer - TTF Bönen III 9 : 5 TTC Gahmen - TuS Rahm 9 : 3 TTC Bergkamen-Rünthe - TuS Eving-Lindenhorst 8 : 8 Post SV Castrop-Rauxel - DJK Roland Rauxel 5 : 9 TTC Post Hiltrop - TT-Team Bochum 4 : 9 So allen ein schönes Wochenende und viel Spass !!!!
|
|||
|
|||
Nochmal Tipps aus dem Evinger Block:
TSC Eintracht Dortmund - TTC Holzwickede II 5 : 9 Post-SV Langendreer - TTF Bönen III 9 : 3 TTC Gahmen - TuS Rahm 9 : 6 TTC Bergkamen-Rünthe - TuS Eving-Lindenhorst 7 : 9 Post SV Castrop-Rauxel - DJK Roland Rauxel 8 : 8 TTC Post Hiltrop - TT-Team Bochum 3 : 9 Allen viel Spass und ne gute dritte Halbzeit! |
|
||||
|
||||
Frank Du alter Hase....gute Besserung!
|
|
||||
|
||||
TSC Eintracht Dortmund - TTC Holzwickede II 6:9
Post-SV Langendreer - TTF Bönen III 9:7 TTC Gahmen - TuS Rahm 7:9 TTC Bergkamen-Rünthe - TuS Eving-Lindenhorst 9:6 Post SV Castrop-Rauxel - DJK Roland Rauxel 7:9 TTC Post Hiltrop - TT-Team Bochum 5:9 |
|
||||
|
||||
Glückwunsch nach Rünthe (9:3 gegen Eving!), ich habe sowas Ähnliches erwartet, da ihr echt gut drauf wart.
Übrigens: Wir haben schon Radler besorgt - fürs nächste Heimspiel gegen euch .... ... und Glückwunsch an Post L. zum 9:5 gegen Bönen 3 Geändert von Nisi (05.09.2009 um 21:36 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:51 Uhr.