|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bl 4 2009/2100
Ach, gegen den Ralf habe ich auch schon mal verloren… er hatte drei Sätze lang die Ohren auf Durchzug gestellt!
|
|
||||
|
||||
Wenn Du gegen Ralf spielst, muss man doch das Zeitspiel in Erwägung ziehen und Kaffee und Kuchen bereitstellen ^^
|
|||
|
|||
So ein ganz wichtiger Sieg für Okarben für den Klassenerhalt, 9:3 gegen Heilsberg! Kompliment an den Einser von Heilsberg, starke Leistung !
Wir hoffen mal das wir mit dem Abstieg jetzt nichts mehr zu tun haben. Nochmal ne kurze Anfrage nach Gedern, ist es nicht möglich schon gegen fünf oder sechs Uhr zu spielen, dann könnte man anschließend noch was sinnvolles unternehmen? |
|
|||
|
|||
klär ich heut abend im training ab und geb dir an diesem wochenende bescheid
|
|||
|
|||
Danke, kannst ja dann bescheid geben !
|
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
das wird heute leider kein spitzenspiel in ostheim, sondern ein ganz böses gemetzel gegen uns :-(
henning beruflich verhindert christian krank und zu allem überfluss hat sich claudius vor wenigen minuten auch krank abgemeldet.... und trotz aller bemühungen werden wir es wohl nur zu fünft schaffen. björn und rolf spielen, pit, heinz, mike und christian können nicht. sonst keinen anderen erreicht. tut mir leid für die ostheimer, hat heute einfach nicht sollen sein. vielleicht schaffen wir ja einen ehrenpunkt, würde uns schon freuen. |
|
|||
|
|||
ostheim - dorheim 9:2
achtbares ergebnis wie ich finde. matze gewinnt gegen müller und unser edeljoker beck bezwingt welker ansonsten hätte reinhardt nach 2:0 noch chancen gegen henn gehabt, doch der ulli hat einfach danach immer besser gespielt und keine fehler mehr gemacht. daniel und ich haben noch im doppel einen satz gewonnen, das wars dann auch schon. aber immerhin haben wir das gleiche ergebnis wie in der vorrunde erzielt und da haben wir mit dem vorderen paarkreuz gespielt glückwunsch an ostheim zur jetzt feststehenden verdienten meisterschaft. |
|
|||
|
|||
Danke für die Glückwünsche.
Hätten gern gegen Euch komplett gespielt. Denn das wäre dann auch richtig knapp geworden, davon bin ich überzeugt. Und ein wenig Spannung und Kitzel würde uns auch mal wieder gut tun. |
|
|||
|
|||
Dann werden wir übernächste Woche Ostheim mal ärgern, bin mir ganz sicher das da was geht !!!
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:47 Uhr.