|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Saison 2009/2010 ? | |||
TuWa Bockum-Hövel |
![]() ![]() ![]() ![]() |
8 | 13,11% |
TuS Holzen-Sommerberg II |
25 | 40,98% |
1. TTV Asseln |
1 | 1,64% |
FC Brünninghausen |
3 | 4,92% |
TTF Bönen V |
0 | 0% |
TV Brechten |
4 | 6,56% |
TTC Dortmund-Westerfilde |
3 | 4,92% |
TC Lichtendorf |
6 | 9,84% |
TuS Rahm II |
3 | 4,92% |
TuS Dortmund-Wellinghofen |
0 | 0% |
TSC Eintracht Dortmund II |
4 | 6,56% |
TTF Bönen IV |
4 | 6,56% |
Teilnehmer: 61. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Bezirksklasse Gruppe 2 2009/2010
Holzen - Eintracht 8:8
oben 4:0 Mitte 2:2 unten 0:4 Doppel 2:2 Gute N8 |
|
|||
|
|||
Zitat:
PS Party war gut aber im Hinblick auf das heutige Spiel haben wir bei 4 l pro Nase gebremst..........tja alles für den Dackel alles für den Club |
|
|||
|
|||
Muss zugeben. dass ich dich ja schon aufgrund des im Subtext deiner Aussagen nicht zu verleugnenden Untertons als tendenziellen Unsympath erachtet hatte, aber dein "alles für den Dackel alles für den Club" zeigt mir, dass dies nicht sein kann, aufgrund übereinstimmenden Humors"
![]() ![]() Das Zitat haben wir auch schon bei Mannschafts-Begrüßungen gebracht; in auf unser Team ungemünzter Form ![]() Das Holzener Remis gegen Eintracht habe ich mir gestern zum Teil angeschaut - leider konnten beim Stande von 7:4 die beiden Fünfsatzspiele nicht eingefahren werden und meine vor der Saison aufgestellte Befürchtung, dass es unten heraus für die Spieler schwer wird, scheint sich zur Zeit leider leider (noch) zu bewahrheiten (zumal Christian noch stark durch seine Knieverletzung zurückgeworfen ist). Da ich zur Zeit beim Training in toller Form bist, ist mein Sperrvermerk momentan relativ ärgerlich, denn es juckt in den Fingern, wenn ich unsere Zweite spielen sehe, dessen Mannschaftsführer ich im letzten Jahr ja noch sein durfte, und nicht ab und zu mithelfen kann. Glückwunsch an Lichtendorf, die mit jetzt 8:0 Punkten einen riesigen Saisonstart abgeliefert haben und zu Recht an der Tabellenspitze stehen. Hoffe für den TCL reicht es in diesem Jahr zu Platz 2 und dann in der Relegation zum Aufstieg in die Bezirksliga. Denke, dies ist bei konstanter Saison durchaus möglich! |
|
||||
|
||||
Danke
![]() |
|
|||
|
|||
Hello again, TuWa - Westi 5:9 hilft kein jammern, wer in einem Paarkreuz 0:4 spielt (TuWa Mitte) hat halt Probleme, 1 gegen 1 war ein sehenswertes Spiel, die Sonne scheint, schönen Tach an alle Leser
nice to see you |
|
|||
|
|||
Zitat:
vielleicht hätten wir vor der Saison die Plätze tauschen sollen, ich glaube im Moment reicht es bei mir noch nicht einmal für die 2.KK. Eventuell sollte ich mich doch noch einmal auf dem Materialmarkt umsehen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Aber das wird schon, nur locker bleiben und nicht selber einreden, dass Nichts geht, ansonsten wird es immer schwerer. Wenn es einmal nicht läuft, ist es nunmal immer schwer den Trend zu brechen, da kann man machen, was man will. Ich kenne das ja auch zu Genüge. Da hilft es nur, kühlen Kopf zu bewahren. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Werde meinen Account jetzt in "der Prophet" umbennen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Der direkte Aufsteiger steht schon fest,
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:25 Uhr.