|
Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
DC Dream Team Recklinghausen IV |
![]() ![]() ![]() ![]() |
2 | 5,88% |
TTC Wacker Recklinghausen-Süd II |
1 | 2,94% |
PSV Bottrop III |
2 | 5,88% |
DJK Eintracht Erle II |
0 | 0% |
TB Beckhausen III |
15 | 44,12% |
TSC Dorsten III |
0 | 0% |
DJK Olympia Bottrop V |
0 | 0% |
TTC BW Ückendorf II |
0 | 0% |
TTC Bottrop 47 III |
6 | 17,65% |
TTC Horst-Emscher III |
4 | 11,76% |
TTV Suderwich III |
3 | 8,82% |
VfL Hüls IV |
1 | 2,94% |
Teilnehmer: 34. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Kreisklasse Gr. 2 Saison 09/10
Moin
![]() @ Kevin: Ich habe grad noch mal nachgesehen - ich habe sechs (!) dies bezügliche Mails an den Spielführer geschickt. Sorry aber mehr kann bzw. konnte ich nicht tun. Ich kann und will nicht auch noch für alle Mannschaften den Kapitän machen! Mir reichen die Aufgaben die ich neben der Abteilungsleitung noch habe. Ich habe dem Hannes aber schon meine Meinung über sein dahingehendes Verhalten gesagt! So gehts einfach nicht ![]() Auch wenn das jetzt nicht mein Verschulden war, möchte ich mich im Namen des TBB bei Dir und Deinem Team für die mangelnde Kommunikation entschuldigen. TBB olé Ralf |
|
|||
|
|||
Dir persönlich mach ich da keinen Vorwurf und wenn nicht verlegt werden kann, ist das halt so. Nur eine Info wäre schön gewesen. Hat mich gewundert, weil das im Hinspiel perfekt geklappt hat, aber kann man nix machen
![]() Gebt uns einfach zwei Punkte mit und alles ist vergessen ![]() ![]() ![]() Sportlich sehen wir uns wahrscheinlich nicht so schnell Abendschule habe ![]() Viele Grüße |
|
|||
|
|||
Wie gesagt, wird schwer. Leider ist in TT-Click keine Tel.-nummer von Euch zu sehen
|
|
|||
|
|||
Das ist mir neu, aber ist wirklich nichts angegeben.
Am besten du schreibst mir eine E-Mail, die check ich täglich. k.h.86@web.de Danke schonmal für deinen Einsatz. Kevin Geändert von Noppe47 (28.02.2010 um 11:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
erledigt
|
|
|||
|
|||
So, dann tippen wir mal!
Olympia Bottrop V - Horst-Emscher III 4:9 Wacker RE II - BW Ückendorf II 9:2 TB Beckhausen III - TTC Bottrop 47 III 8:8 TTV Suderwich III - SaTT Bottrop III 9:7
|
||||
|
||||
Tach
![]() dann kann ich ja jetzt, als Ligafremder ![]() Olympia Bottrop V - Horst-Emscher III 5:9 Wacker RE II - BW Ückendorf II 9:3 TB Beckhausen III - TTC Bottrop 47 III 9:4 TTV Suderwich III - SaTT Bottrop III 4:9 TBB olé Ralf |
|
|||
|
|||
... auch ein paar Tipps
Olympia Bottrop V - Horst-Emscher III 8:8 Wacker RE II - BW Ückendorf II 9:1 TB Beckhausen III - TTC Bottrop 47 III 9:5 TTV Suderwich III - SaTT Bottrop III 3:9 |
|
||||
|
||||
Moin
![]() TBB 3 : Bottrop 47 3 8:8 Der Spielverlauf: Doppel - 0:3 ![]() Oben - 3:1 ![]() Mitte - 3:1 ![]() Unten - 1:3 ![]() Schlußdoppel - 1:0 ![]() Rein sportlich gesehen war das eine richtig klasse Begegnung zweier Aufstiegsaspiranten! Alle drei Eingangsdoppel gingen verdient an 47. Oben: Haki ging in beiden Einzeln über die volle 5-Satz-Distanz und spielte 1:1. Wobei Haki gegen Kevin schon mit 8:3 im 5ten führte und Kevin das Match noch drehen konnte ![]() Jens machte es ähnlich spannend, konnte allerdings beide Spiele gewinnen - gegen Kevin 3:2 und gegen Björn 3:1 ![]() Mitte: Frank war zum Glück mal wieder besser drauf und kämpfte sich zu zwei Siegen durch - 3:2 gegen Albert und Nico. Gegen Albert nach 0:2 Rückstand und gegen Nico im 5ten 21:19 !!! Hannes konnte trotzt Augenproblemen 1:1 spielen (1:3 und 3:2) ![]() Unten: Klare Überlegenheit der 47er! Nur Uli konnte mit seinem 3:0 Sieg einen Zähler beisteuern. Ansonsten waren die Jungs chancenlos. Abschlussdoppel: Grandios ![]() Ich habe selten ein so stark spielendes Doppel gesehen wie es Haki und Jens gegen Kevin und Albert getan haben ![]() ![]() Was allerdings trotz des hohen sportlichen Niveaus die Stimmung der Aktiven etwas gedämpft hat, war das Verhalten des ein oder anderen TBB-Zuschauers ![]() Sicher, man kann sein Team anfeuern und auch für Punkte applaudieren, aber es sollte alles im Rahmen bleiben. Und auch diverse Kommentare oder das Reinrufen während eines laufenden Spiels müssen nicht sein ![]() ![]() Zwar hatte ich noch im Spiel um Zurückhaltung gebeten, aber ..... Zum Glück haben die Jungs aus Bottrop das differenziert und es nicht der Mannschaft angekreidet ![]() Ich möchte mich dafür nochmals bei euch, den Spielern des TTC Bottrop 47 III, entschuldigen und hoffe, dass das nichts an unserem freundschaftlichen Miteinander ändert. Schließlich sehen wir uns ja in der kommenden Saison wieder ![]() TBB olé Ralf Geändert von TBB OLÉ (07.03.2010 um 11:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
TTV Suderwich III - SATT Bottrop III 3:9
Ein verdienter Sieg für Bottrop. Jedoch etwas zu hoch ausgefallen. Das Satzverhältnis von 22:29 spiegelt den Spielverlauf besser wieder. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:27 Uhr.