|
Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksliga 09/10
Auf die Spielberichte vom Grufti freue ich mich immer, weil ich mir dann vorstellen kann, wie das Spiel abgelaufen ist, manchmal sogar, welche Emotionen hier aufgetaucht sind. Vielleicht schreibt er beim nächsten Mal noch die Nachnamen der Spieler dazu, dann wissen auch diejenigen, die die Vornamen nicht kennen, wer gemeint war . Danke...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Schneller, ich hatte dei Namen der Unterknöringer jeweils einmal genannt und dachte, das reicht aus. Zu unseren Namen: 1) Edwin Ogir, 2) Axel Feyerabend 3) Tom Handloser 4) Edmond Ogir , 5) Willi Längst 6) Thomas Knabe Ich werde mich bessern. LG Axel F.
|
|||
|
|||
Hi Leute, also ich muss jetzt auch mal was sagen. Ich hab mich lange zurückgehalten! Ich geb dem steffe Recht, das Tischtennis Spaß machen sollte, jedoch spiele ich nicht nur aus reinem Spass in der 1. Bezirksliga, denn man will ja auch gewinnen und was erreichen für sich selbst und für die Mannschaft. Wir haben eine ausgeglichene Liga diese Saison und es wird gekämpft und gefightet wo es nur geht. Nur manche übertreiben es ein bischen und lassen unqualifizierte Sprüche ab; da fehlt mir das Verständnis. Ich möchte hier keinen persönlich angehen, aber eine Mannschaft im Speziellen ist da ganz vorne mit dabei.
Gruß |
|
|||
|
|||
Wenn Du jemanden angreifst, dann äußer Dich wenigstens klar! Und net so indirekt... Ansonsten stimme ich Dir zu, dass es eine sehr ausgeglichene Liga ist. Und wer trotz Spaß nicht spielt, um zu gewinnen, ist im Mannschaftssport definitiv falsch...
|
|
|||
|
|||
Mittlerweile gibt es hier nicht nur einen "schneller" sondern auch einen "nochschneller" und einen "am schnellsten". Wenn wir ehrlich sind , schneller als schnell(er) geht es eigentlich gar nicht . Vor vermeintlich "noch schnelleren" Trittbrettfahrern ist man halt nie sicher
Zum Thema Spielerwechsel: Die amtliche Wechselliste ist vor ein paar Tagen erschienen. Sandro Hoffmann hat tatsächlich nach der Vorrunde den Verein gewechselt und spielt künftig in Unterknöringen. Ob das wirklich unter anderem am Unterknöringer Bier liegt, wie mal in einem Beitrag (steffe) so durchgeklungen ist? Tatsache ist jedenfalls, dass das Titelrennen deshalb noch spannender wird, als es ohnehin schon gewesen wäre. Um so wichtiger war der denkbar knappe Siegertshofener Erfolg gegen Unterknöringen am vergangenen Wochenende. Zwei Punkte Vorsprung sind deshalb nicht schlecht, aber, angesichts der Unterknöringer Verstärkung, auch nur weniger wie die halbe Miete. Spannend ist es allemal, aber, darauf hätten die Siegertshofener bestimmt gerne verzichten können Geändert von schneller (04.12.2009 um 20:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
In diesem Sinne ein schönes Wochenende Axel F.
|
|||
|
|||
Hallo liebe Tischtennisfreunde,
unabhängig davon wer wohin gewechselt ist, hätte es mich interessiert (nach unserem gestrigen Spiel: SVU : DJK) wie es denn zugelassen werden konnte dass die DJK´ler ein solches Spiellokal genehmigt bekommen haben?Scheinbar spielen diese dort ja schon etliche Jahre? Bzw. gibt es denn überhaupt Vorschriften die den Platz, Licht oder Plattenstellung betreffen? Gäbe es so etwas nicht könnten wir die Meisterschaft ja gleich bei mir in der Garage rausspielen ;-). MFG Johann |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nach meinem Kenntnisstand war es mal so, dass die DJKler angehalten wurden, ihre Platten nicht mehr versetzt zu stellen, sondern hintereinander. Ob diese Anweisung aber wirklich vorgenommen wurde oder nur ein Gerücht darstellt, entzieht sich meiner Kenntnis. Tatsache ist, dass die Hallenverhältnisse natürlich schon einen größeren Heimvorteil für die DJKler darstellen. Geändert von schneller (05.12.2009 um 13:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hinsichtlich einer Verbesserung der Lichtverhältnisse werde ich mir eine Stirnlampe mitbringen. Weiss nur nicht, ob der Gegener damit einverstanden ist? Das Abenteuer steht uns ja auch noch bevor. Liebe Grüsse Axel F.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:48 Uhr.