|
Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt ab | |||
TV Groß-Gerau III |
![]() ![]() ![]() ![]() |
2 | 13,33% |
TSV Raunheim IV |
1 | 6,67% |
TTC Mörfelden III |
1 | 6,67% |
Rot-Weiß Walldorf IV |
3 | 20,00% |
VfH Astheim II |
1 | 6,67% |
TV Nauheim 88/94 II |
2 | 13,33% |
TTC Ginsheim IV |
2 | 13,33% |
Alemannia Königstädten V |
3 | 20,00% |
Eintracht Rüsselsheim III |
5 | 33,33% |
Blau-Gelb Groß-Gerau III |
9 | 60,00% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Kreisklasse GG Gr. 2 09/10
Zitat:
![]() sehr guter Mann - ich werde Dich bei entsprechender Stelle lobend erwähnen!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ihr bringt am 23. den Kasten mit und nachdem ich schnell meine zwei Spiele gemacht habe, leere ich ihn und gucke meinen Mitspielern beim Spielen zu Deal? |
|
|||
|
|||
Lass ma gut sein, erwähnen muss net sein, hab mir eh damit selbst ins Knie geschossen, da durch die Umstellung der Bergmann bei der SVA auf die 4 rutscht und gegen den bekomme ich wieder ganz dicke Haue!
![]() Wollt ja eigentlich wirklich nur ne Erklärung für die Stellung und nicht gleich ne Umstellung. NA ja wegen der Kasten Geschichte, das war ja eigentlich etwas anders gedacht, als Dein Vorschlag nun andeutet, da muss ich mit Dorino jetzt noch mal abklären, ob er den Vorschlag so aktzeptiert.
|
|||
|
|||
Naja, mal ernsthaft.
Damit hast Du den Abstiegskampf in unserer Klasse gerechter gestaltet. Ich will das nicht werten, aber mit Arnold vorne hätte die Mannschaft einen ernomen Qualitätssprung gemacht. Auch wenn es die Königstädter anders sehen werden: so ist es fair! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Jetzt kann ich wieder gut schlafen. Danke Rückhand Champ!!!!!!!!!!
|
|||
|
|||
Na ja da stimme ich Dir dann auch wieder zu, für die Mannschaften aus der unteren Hälfte wäre das nen harter Schlag gewesen, wenn SVA mit Arnold durchgespielt hätte. Aber selbst gegen die Mannschaften von vorne wäre die SVA mit Arnold nen harter Brocken geworden.
Hab mir aber im Zuge der ganzen Thematik mal den Königstädter MMB "genauer" angeschaut und dabei festgestellt, das sie wohl im Sommer ne "ähnliche Umstellung" schon gemacht haben, da der Jonas Schuster auch aus der 3. Mannschaft (BK) der SVA auf einmal in die 6. gerutscht ist und somit in unserer Gruppe dann sogar hinten ersatzspielen könnte! Aber lassen wir uns mal überraschen was kommt die Rückrunde, auf alle Fälle denke ich ist die Mitte der SVA ne Bank, mit Preussner und Bergmann sind die da in meinen Augen sehr stark besetzt, wie es allerdings vorne und hinten aussieht muss man mal abwarten.
|
|||
|
|||
Es muss erst alles gespielt werden!! Aber ich denke diese Aufstellung ist fairer für alle! Das es eng wird, wissen wir auch. Ich finde überhaupt das die hinteren Mannschaften stärker aufgestellt sind, als in der Hinrunde. z. Bsp. Eintr. Rüsselsheim: Helmut Brötz im hinteren Paarkreuz und Wilhelm Gassauer in der Mitte, werden die auch öfters Punkten können.
Ich habe keine Chance, also nutze ich diese Geändert von Rashida (14.01.2010 um 10:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Tja Rashida, normal würd ich nun sagen "5 € ins Phrasenschwein" aber stimmt ja, muss alles gespielt werden.
Irgendwie freu ich mich schon, das es wieder losgeht, kribbelt sogar etwas in den Fingern und ich überlege ernsthaft nächste Woche sogar mal zu trainieren, damit es beim Spiel gegen den TV nicht so aussieht das ich keinen Schläger halten kann (ok sieht eigentlich immer so aus, aber nach nem Training halt nicht so auf anhieb erkennbar!) So dann mal meine Tips zum 1. Spieltag 2010 DJK SG Eintr. 1925 Rüsselsheim III - TV Nauheim 88/94 II 5:9 VfH Astheim II - SV Blau-Gelb Groß-Gerau III 8:8 TTC Mörfelden 1952 III - TTC Ginsheim IV 9:3 SV Rot-Weiß 1914 Walldorf IV - SV Al. 1907 Königstädten V 9:5 TV 1846 Groß-Gerau III - TSV 1882 Raunheim IV 7:9 Ja ja Partyralle ich weiß, ich bin so verrückt und sag wir gewinnen mal knapp bei Euch, diese Aussage ist aber Rashida geschuldet, der mal wo geschrieben hatte, das er ja auf nen eigenen Sieg tippen muss, sonst könnten sie ja gleich daheim bleiben! Ob ich das als realistisch ansehe, das wir bei euch gewinnen ist mal dahingestellt!
Wo ich bin herrscht Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein. Geändert von Rückhand Champ (14.01.2010 um 10:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hey Champ, ist doch klar.
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich auch denke, das ihr gewinnt. Nicht, weil ich unbedingt tiefstapeln will, sondern weil wir mit Ersatz spielen müssen. Und dieser Ersatzmann seit ungefähr einem Jahr keinen Schläger mehr in der Hand gehabt hat.. Zusätzlich spielen wir noch mit 2 Reaktivierten (ehem. Jugendspieler), die zwar ein bisserl Training genossen haben, aber ob das ohne Spielpraxis langt, bezweifele ich eher. Insofern bin ich nicht sehr optimistisch und wäre mit einem 8:8 schon sehr zufrieden. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:06 Uhr.