|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Süd 2009/2010
Zitat:
Fakt ist nur das Harry im Grundsatz richtig gehandelt hat .... er war der Meinung das Ihr gegen eine Regel verstösst ... und das hat er im Protest bekundet wie das dann vorort abgelaufen ist kann ich nicht beurteilen |
|
|||
|
|||
naja aber die Vereine bzw. Mannschaftsführer sollten in irgendeiner Form schon informiert werden, oder?? Aber wie gesagt, falls es juristisch geklärt werden wird, haben wir gute Ansprechpartner.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie schon gesagt, ich fände es schade wenn auf diese Weise was entschieden würde..........
|
|||
|
|||
Hi Stefan, danke: Ja, das hätte viel mit Sport zu tun, gell??? Wie gesagt in der vom Oktober 2009 stand es nicht drin! Die Änderung wurde heute evtl. gestern hinzugefügt! Bis Samstag zum Topspiel der Verbandsliga, ich glaub Dejan hat durchaus Chancen gegen Shidong! Und du natürlich auch in der Verfassung!
"Und jedem Anfang (manchmal auch Ende) wohnt ein Zauber inne!" (H.Hesse) Geändert von trainerfuchs (24.11.2009 um 19:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ist ja mal wieder richtig Leben hier im Forum !
Also wie Dirk schon sagte hat Harry vom Grundsatz her richtig gehandelt. Auch wenn ihr Tiengener jetzt wieder mit dem Argument kommt es sei unsportlich nen Protest wegen " so " einer Sache einzulegen, aber warum gibt es denn dann bitteschön eine Sportordnung. Ist doch vollkommen egal ob man jetzt Bundesliga oder Landesliga spielt, Regeln werden nicht umsonst gemacht und sind einfach einzuhalten. Und wenn der Verdacht besteht das gegen eine Regel verstoßen wird find ich es als angebracht nen Protest einzulegen. Könnt natürlich auch sein das ihr auf Manuel verzichtet hättet wenn euch die aktualisierte Sportordnung vorgelegen wär, aber ich glaub keiner von euch hat diese auf dem Nachttisch liegen und kann sie auswendig. Zum Schluss noch ne kleine Frage an euch. Warum geht ihr überhaupt so ein Risiko ein. Ihr seit echt so stark besetzt von 1 - 5, hättet ja noch einen von euren Jungen als 6er nehmen können und es hätte sehr wahrscheinlich immer noch locker gereicht (fühlt euch jetzt nicht angegriffen liebe Kanderner). Grüße Inder |
|
||||
|
||||
Schön, daß sich die Majorität sich so langsam darauf besinnt, daß das Verlangen, einen Sachverhalt auf Regelkonformität zu überprüfen, nichts amoralisches ist.
Alles andere wäre absurd. Sonst könnte lustig weiter frisch geklebt werden oder bis "21" gespiwelt werden, Proteste sind ja unsportlich. Einfach lächerlich ! Falls die Regeländerung verbandsweit wirksam war, aber noch nicht -aus welchen Gründen auch immer- von dem Unterverband publiziert wurde, wirds richtig kompliziert - beide Seiten könnten sich auf etwas "Gültiges" berufen: das würde eigentlich eine Neuansetzung des Verbandsspiels erforderich machen, da der Verband möglicherweise das Dilemma verschuldet. Die Kenntnis des einzelnen Vereins ist m.E. unerheblich, jeder Verein ist von sich aus verpflichet, sich auf dem neuesten Stand zu halten, wie auch immer. Wenn die Höchstgeschwindigkeit innerhalb von Ortschaften auf 40 km/H gesenkt wird, bekommt auch nicht jeder Autofahrer eine email..... Aber jetzt mal eine saudumme Frage: Vor vielen Jahren gab es m.E. eine Regelung, daß nur der Mannschaftsführer das Recht hat, Protest einzulegen. Andere waren dazu nicht befugt - es können ja auch keine Zuschauer Protest einlegen. Ich weis nicht, wie die aktuelle Regelung in der Sportordnung ist. Prüft die Sache doch mal unter diesem Aspekt...... |
|
|||
|
|||
Und das wegen 10 minuten unterschied !!!
Das ist doch ein Witz !!!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zudem muss gesagt werden, dass wir überlegt haben das Schlussdoppel der 2.Mannschaft zu schenken. Wir haben uns aber dagegen entschieden, da wir eben eine Sportordnung da hatten, und uns keine Änderung bekannt war. Geändert von TTSEBI (24.11.2009 um 22:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
Jetzt lach ich mich aber tot: Warum hacken dann alle auf D.H. rum...?
|
|
|||
|
|||
H. "beharrte" auf den Protest. Später hat Scholz den Protest auch noch unterschrieben... Auslöser war er jedoch nicht.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:48 Uhr.