|
Kreis Bergisches Land präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga B2 09/10
Wir freuen uns jetzt auf ein ganz entspanntes Spiel am Monatg beim TTC. 7 Spiele ohne Niederlage geben doch einiges an Selbstvertrauen
Es gäbe zwar noch eine ganz ungünstige Konstellation, wenn Mettmann und ETB jeweils noch einmal gewinnen und Wülfrath und wir keinen Punkt mehr holen, aber es kann ja nicht immer alles gegen uns laufen. Ich vertraue da mal auf Witzhelden und Germania. |
|
|||
|
|||
Respekt !!!
|
|
||||
|
||||
Das wird echt noch eng, denke das 19 Punkte nicht reichen
Am Dienstag gehts zum ESV West, mal sehen ob wir wieder in die Spur finden....
|
|||
|
|||
ESV West spielt am Dienstag gegen Witzhelden? Na da kann ich nur hoffen, dass die Witzheldener die Westler ordentlich fordern und ko spielen. Mittwoch reisen wir zum ESV West... Das ist ja auch ein hammer Programm für ESV West; erst Witzhelden und dann Wülfrath direkt am folgenden Tag.
|
|
|||
|
|||
Dann erwischt es ja euch
|
|
||||
|
||||
Da habe ich auch schon dran gedacht, will hoffen das wir noch mal komplett auflaufen......
|
|||
|
|||
keine Sorge, Stefan, wer unseren Volker bezwingt, dessen Form reicht auch für die 1. Kreisklasse A....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Denke aber 2 Punkte dürften wir noch holen......
|
|||
|
|||
ich denke auch, wenigstens die Wülfrather werden ein Einsehen haben mit Euren Sorgen (allerdings könnten sie dann selbst in der Bredouille stecken)...
Geändert von ASPW (14.03.2010 um 12:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bis zum Spiel gegen Witzhelden ist es ja noch etwas hin; soweit denken wir noch gar nicht. Erstmal steht ESV West an und jedesmal die Frage, ob wir überhaupt sechs Mann haben werden. Ganz planlos sind wir aber auch nicht. Gegen Witzhelden haben wir schon vier Spieler... vielleicht finden wir ja noch welche... Und im Restprogramm steht bei uns ja dann auch noch BW Solingen, bei denen wir uns dann restlos blamieren können... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:03 Uhr.