|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: "Rundenthread Saison" 09/10
Und wieder ein bombiger Kommentar...
|
|||
|
|||
So heute steigt das Stadtderby ASV Zirndorf gg. SV Weiherhof
Wie mir meine Mannschaftkollegen berichtet haben herrscht eine innige Feinschaft Bin mal gespannt wie das Heimspiel gegen die verläuft. Wurde schon drauf vorbereitet das es seitens der Gäste nicht immer fair zugeht. Naja Pech für den Gegner da häng ich mich dann noch mehr rein wenn der Gegner unfair wird. |
|
||||
|
||||
Jo, wenn mir das ein Mitspieler halt gesagt hat.
Aber er war einfach 'n Tick besser gestern abend. |
|
||||
|
||||
Zitat:
nach 3 stunden spielzeit endete die partie gerecht 7:7. das spiel begann für uns gut: wir gewannen beide doppel. unser doppel gewannen wir gegen den gegnerischen 1er und 2er knapp in 5 sätzen. mein erstes einzel gegen den 3er habe ich noch knapper ebenfalls erst nach 5 sätzen verloren. im 2. einzel konnte ich gegen den 4er,welchen ich in der vorrunde nicht besiegen konnte, mit 3:1 gewinnen. schließlich musste ich noch gegen den 2er ran. das spiel ging wiederrrum über 5 sätze, mit dem besseren ende für mich: ich konnte gewinnen. die restlichen 3 punkte machte unser 1er, welcher alle einzel gewinnen konnte unser 2er und 3er konnten leider kein einzel gewinnen.
|
|||
|
|||
haben den lokalrivalen im stadtderby klar mit 9:1 besiegt
|
|
|||
|
|||
So, dieses WE haben wir voll gespielt...
Es ging gegen den Tabellendritten und -vierten, im Hinspiel verloren wir beide ( 2:9 und 4:9). Jetzt gewannen wir beide Spiele, 9:7 und 9:5. Wahnsinn !!! Sind jetzt Tabellenvierter, auf Platz 3 fehlt 1, auf Platz 2 fehlen 2 Pünktchen... Angestrebtes Ziel: Reli-Platz zur VL |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wolltest du es nächstes Jahr nicht gechillter angehen lassen und BZL spielen? Hattest du zumindest mal gesagt... |
|
|||
|
|||
Hm, eigentlich schon, aber wann kann man den mal VL spielen ?
Ausserdem is' eh noch nix durch |
|
||||
|
||||
Zitat:
wir haben es gestern effektiv fertiggebracht als 1. der Tabelle gegen den letzten zu verlieren. Okay, wir hatten den Ausfall unserer Nummer ein und die Nummer 3 kann sich nur bedingt bewegen, aber das war trotzdem einfach nur schwach. Naja nächste Woche wirds hoffentlich besser, nach 4 Auswärtsspielen beginnt jetzt die Heimspielphase , da wirds wieder besser. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:44 Uhr.