|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Neue Saison! mit regelmäßigen Videos!
Also....
Zu großen Teilen hat der ttdr auf jeden Fall recht. Das höchste der Gefühle wäre wahrscheinlich wirklich Bezirkliga und das auch mit Einschränkungen und sicher nicht ohne die Mannschaft zu verstärken. In unserer Bezirksklasse mitzuhalten traue ich uns aber schon zu. Dafür fehlt uns aber noch ein Aufstieg in unserem Portfolio Da ich aber (wenn ich das Material habe) auch die nicht zusammengeschnittenen Sachen an einem Stück zeige, kann man sich sehr wohl ein Bild von der "eigentlichen" Spielstärke machen denke ich Und die Liga ist auf jeden Fall stärker als die letzten Jahre... Gruß zugo
|
||||
|
||||
Moment, ich rede ja von Hamburg, da ist die Klasseneinteilung schon eine ganz andere.
Da gibt es keine Bezirksklasse sonder direkt Bezirksliga, dann Landesliga und dann geht es schon in die Hamburgliga. Danach fangen die überregionalen Ligen an. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Ding is recht hart und nicht so dynamisch (Chinabelag eben) und sehr klebrig. Ideal zum hacken mit viel Saft und Kontrolle. Block steht auch. Wenns ihn hier noch gibt dann in 1,5 und 2,0. Kommt drauf an wie offensiv es werden soll (und wie schwer^^). |
|
||||
|
||||
Tja, dann wäre es wohl auch möglich in eurer Landesliga zu spielen
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke für den Typ!
|
||||
|
||||
Sooooooooooooo.....
Morgen ist doch tatsächlich schon das letzte Spiel der Hinserie. Wir werden nochmal auswärts bei unseren "Nachbarn" aus Avenwedde antreten und hoffentlich mit einem positven Ergebnis wieder nach Hause reisen Video folgt dann natürlich... Nach einer kurzen Pause geht es dann Mitte Januar auch direkt wieder weiter. Ich werde zum Abschluss der Hinserie nochmal ein kleines "Überraschungsvideo" machen, damit auch die tischtennisfreie Zeit zwischen den Feiertagen videomäßig bestückt ist Und ein Neujahrsturnier findet auch noch statt, also wird es noch genug zu schauen geben Gruß zugo
|
||||
|
||||
Juhu!
BTW: Hab' mir deine Idee mit dem Blog mal gezockt, doch bei mir leider ohne Vids. Bei unserem Spielniveau auch nicht so nützlich ... |
|
||||
|
||||
Tach!
Hab dir gerade schon was dazu geschrieben Vielleicht kannst du ja was davon verwerten Gruß zugo
|
||||
|
||||
Morgen zusammen!!
Tja, die Hinserie wäre damit gelaufen und wir konnten mit einem 9:3 Sieg gegen die Avenwedder unseren 2ten Platz verteidigen. Hab Freitag noch erfahren das am kommenden Dienstag auch noch Pokalspiele für uns anstehen von denen ich natürlich auch in Text und Videoform berichten werde. Für "Mad Max" war das dann auch sein leider letztes Spiel für uns und unser 4er kommt wieder zurück in die Mannschaft! Zum Schluß hat er nochmal eine super Leistung geboten, musste sich aber leider am Ende doch geschlagen geben. Ich halt euch auf dem Laufenden, jetzt aber viel Spaß mit dem Video! http://www.youtube.com/watch?v=3LtUb2RUN8c Gruß zugo
|
||||
|
||||
Tolles Video! Bisschen kurz diesmal
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:56 Uhr.