|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wetterau 1.KK Gr.2
Da kann ich ja das 5 Sterne Hotel in Sibirien absagen...
|
|
|||
|
|||
Ja sehr schade, dass wir nicht hin fahren! Mal ganz unter uns, in der KL wird es aber ohne Verstärkung sehr schwer werden. Wünsche deinen Vereinskollegen viel Glück in der KL.
|
|
|||
|
|||
Da bin ich auch mal gespannt...
wir haben ja dann 2 Mannschaften in der KL...mal sehen wie die Mannschaften zusammen gestellt werden...sollte es so bleiben und unsere 2. dann gegen unsere 3. ran darf ...tippe ich eiskalt mal ein 9:5 für die 3. Aber bis dato is ja noch bissi Zeit |
|
||||
|
||||
JETZT führt kein Weg mehr daran vorbei
--> Karben III MUSS nächstes Jahr in der KL ran ;-) Nochmal herzlichen Glückwunsch ! Zum Thema Klassenerhalt hätte ich 'ne tolle Idee. Benni und Mirko kommen nach Bauernheim. Wir spielen ja dann auch KL *g und zusammen halten wir die Klasse locker. (Wenn Bäm-B.B brav ist, darf er bestimmt auch in unserer 1. spielen ) Den Stefan H. aus eurer II. nehmen wir auch noch mit dazu. Damit steigern wir den Chaoten-Faktor ins Unermessliche ;-) Ich wünsch' Euch einen schönen Abend.... _
|
||||
|
||||
Ach ja: Das bedeutet ja, dass wir die zwei Kisten schon mal als Proviant für die Reise nach Düsseldorf behalten können.
---> Seeeeehr schön _
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber Mirco möchte wenn möglich nächstes Jahr wieder BL spielen,da wäre Bauernheim,trotz der großen Sympathie,eher nicht sein Fall. Gegen Ben und Stefan darfst du nächste Saison wieder spielen,vorausgesetzt ihr packt die Relegation...aber davon gehe ich aus... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich glaube ihr hattet nur Angst vor der Kälte... Die wichtigsten Entscheidungen sind (wahrcheinlich) gefallen: Rein theoretisch wäre zwar die Meisterschaft für die SGB II noch möglich, aber dazu müsste KK gg Flurscht III verlieren und nix gegen die Dritte von Flurscht, aber das glaub ich net. Die Reli könnte Bauernheim mit 2 relativ hohen Siegen gg Höchst und Brbr vor dem Spitzenspiel gg die Flurschter Zwoote schon sichern. Ausserdem bräuchte Flurscht auch einen sehr hohen Sieg im direkten Duell. Einen genauso hohen Sieg bräuchte auch Rosbach gg Flurscht III, um den Abstieg noch zu verhindern... Das werden die Flurschter diese Woche schaffen. Also, Glückwunsch nach Klein-Karben, die trotz der Verletzung vom Gerd im Dezember die Meisterschaft errungen haben
|
||||
|
||||
[QUOTE=TAXIdriver;1760147]
Die wichtigsten Entscheidungen sind (wahrcheinlich) gefallen: Rein theoretisch wäre zwar die Meisterschaft für die SGB II noch möglich, aber dazu müsste KK gg Flurscht III verlieren und nix gegen die Dritte von Flurscht, aber das glaub ich net. QUOTE] Was will uns der Künstler denn damit sagen ? Hat da noch irgendjemand dran gezweifelt ? Mehr als zu Gratulieren und zu versuchen die Spitzenspieler des Meisters abzuwerben kann man ja nicht tun _
|
|||
|
|||
[QUOTE=StevenRoads;1760971][QUOTE=TAXIdriver;1760147]Wolltest du dich etwa mit dieser Bemerkung anbieten
Nein nicht wirklich! Ich bleibe in Assenheim. Das war nur eine Feststellung. Wenn sie die Mannschaften ein klein wenig mischen, dann werden beide drin bleiben. Sie haben ja zwei Mannschaften im nächsten Jahr in der KL, |
|
|||
|
|||
Assenheim vs Bruchenbruecken 9:3
Wir haben 3:1 zurueckgelegen. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:55 Uhr.