|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Videos von mir und anderen aus meinem Verein
hier mal ein Video von unserem Kleinsten:
http://www.youtube.com/watch?v=CbAFD...eature=channel zu der Zeit war er erst 11 und nein! deine Vorhand ist nicht besser als deine Rückhand ... zumindest nicht technisch Geändert von imuuuu (02.01.2010 um 17:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
MM spielt seit etwas mehr als 2 Jahren. Er kann derzeit vielleicht 1 Kreisklasse Herren spielen. In 2 Jahren Bezirksliga Herren ist also durchaus möglich. Es ist vielleicht nicht das vordere Paarkreuz gemeint, zudem ist es nicht sicher, dass dies in 2 Jahren erreicht wird. Aber durchaus eine Perspektive, die man als Fernziel haben könnte. @MM1: Übrigens finde ich auch prinzipiell Deine RH gefährlicher als Deine VH. Ich habe im Gegensatz zum Rest hier zumindest den Vorteil, dass ich schonmal gegen Dich betreut habe und daher nicht nur das Video kenne. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist der echt erst 11?? Stark! Das erinnert mich ja schon fast an das Video von Timo Boll in YouTube als er noch ein Kind war. Ich kann es grage leider nicht finden. Wie lange spielt er denn schon? |
|
|||
|
|||
ich glaub er hat mit 8 im Verein angefangen, bin mir aber nicht sicher (im Dezember ist er grad 12 geworden und war letztes jahr bei den Top48 der Schüler dabei)
|
|
||||
|
||||
Ich konnte leider nicht dass Training auf nehmen weil alle die ich gefragt habe keine Lust hatten ein Training auf zu nehmen deswegen gubt es nur ein Doppel.
|
|
|||
|
|||
Nimm doch nur Dich alleine auf... die Kamera rechts neben dem Tisch und
so eingestellt, daß eben nur Du zu sehen bist. Dann mußt Du nicht fragen.
|
||||
|
||||
Ja aber ist ja jetzt schon passiert aber ich geb euch trotztdem den Link von einem Doppel.
|
|
||||
|
||||
Auf der Seite seht ihr alle Videos die ich schon reingestellt habe:http://www.youtube.com/user/MichaelMaze1
|
|
||||
|
||||
Noch was ihr meint ja mein Material ist zu schnell. Könnt ihr mir dann sagen was ich für ein Material nach eurer vorstehllung nehmen sollte. Oder soll eich einfach wieder 2 Sriver drauf machen?
|
|
|||
|
|||
also in den Videos sieht man wieder klar, dass dein Vorhandtopspin fast nicht vorhanden ist
Langsamere Materialien gibts viele: BTY Grubba All+ BTY Boll All+ Stiga Allround Classic Tibhar Samsonov Premium Contact Evtl noch grad so nen Primo Off- Beläge (die üblichen Verdächtigen) Sriver, Mendo Energy oder sowas in der Art (Schwammstärke wie du sie jetzt hast sollte auch bei denen genommen werden ... unter 1.8 eher nicht) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:52 Uhr.