|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wetterbedingte Schwierigkeiten bei der RR gehabt?
Wir verstehen es auch nicht. Der Protest an den Spruchausschuss ist auf den Weg gebracht und wir werden jetzt das Ergebnis abwarten.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn euer Jugendspiel um 10:00 angefangen hat, wärt ihr doch spätestens 14:00 sicher zu Hause. Das steht etwas im Gegensatz zu einem Herrenspiel (kann halt auch länger als 4 Stunden dauern), welches nachmittags stattfindet. Geändert von bleeee (10.02.2020 um 17:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Grund:
Wir leben in einer digitalen Welt. Bei Unwetter könnte der Verband die Karte der Unwetterwarnung Online stellen. Karte Wo ein Gebiet rot markiert ist, dann werden die Spiele abgesetzt, wenn dort die Austragungsstätte oder der Heimatort der Gastmannschaft liegt. Dieser Prozess muss noch diskutiert und eingerichtet werden. -- |
|
|||
|
|||
Ich bin Staffelleiter aller Nachwuchsliegen im Bezirk Arnsberg. Am besagten Sonnntag waren 2 Begegnungen angesagt, eine um 10:00 Uhr eine um 14:00 Uhr. Den Mannschaften von 14 Uhr habe ich empfohlen zu verlegen, denen um 10:00 Uhr nicht. War das Fingerspitzengefühl? Ja.
|
|
|||
|
|||
Das Spiel von 10.00 wurde doch verlegt. Auf 10:03 Uhr. Ich frage mich immer, was diese Eintragungen sollen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Im jetzigen Vereinshandbuch steht (leider) nur noch "Es ist dafür gesorgt, dass Änderungen des Spielbeginns von +/- 15 Minuten gegenüber dem veröffentlichten Termin nicht als verlegt gekennzeichnet werden." |
|
||||
|
||||
Frage. Kann click tt das denn? Kann ich eine Anfangszeit um weniger al 15 min verändert eintragen ohne das click das dann automatisch als Verlegung markiert?
|
|||
|
|||
Zumindest als Spielleiter sieht man dann einen Warnhinweis...
Und ich glaube zu wissen,das im Click-TT auch ein v erscheint.
|
|||
|
|||
https://www.mytischtennis.de/clicktt...tabelle/gesamt
Kein Hinweis auf ein verlegtes Spiel zu finden bei Anfangszeit 15:43 Uhr. Ist also so umgesetzt wie im Handbuch angegeben. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:00 Uhr.