|
Kreis Herford Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Sparkassenpokal 2010
Glückwunsch erstmal noch nach Enger!!!
Dnn haben sich bis jetzt qualifiziert: Löhne 2 Löhne 3 Enger 4 Elverdissen Hoffe ist jetzt so richtig Was ist den mit dem Ergebniss von Lohe? RRRAAATTTTIINNNHHHOOOOO??? Unser Spiel wurde auf Wunsch von Lenzinghausen auf Freitag verlegt. Braucht also heut Abend nicht aufs Ergebniss warten^^ MfG |
|
|||
|
|||
Gewöhn dir doch bitte mal an, das Wort Ergebnis nur mit einem s zu schreiben!
Da bekommt man(n) auf Dauer Augenschmerzen! Das ß ist nach kurzen Vokalen durch ein ss abgelöst worden. Wusste aber nicht dass Ergebnis vorher Ergebniß hieß (hier bei hieß wiederum ß, da zwei Vokale bzw. laaaanges iiiiii). Könnte einem fleißigen Schreiberling aus Wehrendorf auch nicht schaden. |
|
|||
|
|||
Gewöhn dir doch bitte mal an, deine Beiträge ein wenig themenspezifischer zu gestalten.
Da bekommt man(n) auf Dauer Kopfschmerzen! Die Rechtschreibpolizei ist durch den Duden abgelöst worden. Ich denke, dass es reicht, dass man den Sinn des Beitrages versteht. Ich habe ihn zumindest verstanden und das trotz des Rechtschreibfehlers! Zudem musste ich noch nicht mal zum Optiker meine Augen danach überprüfen lassen. Ich kann in diesem Falle nur hoffen, dass dies keine nachhaltige Wirkung hat, denn eine Brille hatte ich noch nicht vor zu tragen. Könnte einer fleißigen Rechtschreibfee aus (unbekannt) auch nicht schaden. Tut mir leid aber das konnte ich mir nun gerade wirklich nicht verkneifen ...
|
|||
|
|||
Das Ergebnis deines Beitrags ist, das ich wieder was gelernt habe. Mach ich natürlich gern.
Finde aber das dass komisch aussieht.... |
|
|||
|
|||
In einem knappen und ausgeglichenen Spiel gewinnt Rödinghausen I gegen TuS Lohe I 9:5!
Rödinghausen: Biskup 1 Nolte 4 Drosselmeyer 2 Schlefing 2 Lohe: Wattenberg 1 Oesker 3 Müller 1 Schomburg So wir warten ganz gespannt auf die Auslosung des Viertelfinals. Vielleicht dürfen wir uns dann ja schon mit einen der hier genannten Favoriten messen!? Bleibt die Frage ob wir dort dann auch mit halten können? |
|
|||
|
|||
Bünde I - Hücker I
8:8 19:18 Sätze für Bünde Bünde I Beel 4 Burkheiser 2 Früchtel 2 Wortmann Hücker I Hasenpusch 3 Evers ? Schweble ? Franz ? Geändert von marv1337 (02.06.2010 um 00:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
Glückwunsch nach Bünde. Da hat euch ja 1 Satz gerettet...^^
Wortmann 0:4?????????? |
|
|||
|
|||
Der eine Satz kam vom 24h geschädigtem Wortmann.
|
|
|||
|
|||
wann sind die nächsten auslosungen?
|
|
|||
|
|||
Denke man wird so nächste Woche Mittwoch bis Donnerstag wissen mit wem man es zu tun bekommt. Wie spielen ja auch Freitag erst.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:40 Uhr.