|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Rückzug / freiwilliger Abstieg / Plätze für Relegation Bezirk Düsseldorf 2010
@Schumi: Dieses Lob hast Du aber auch noch nicht so oft gehört, oder!?
|
|
|||
|
|||
AW: Rückzug / freiwilliger Abstieg / Plätze für Relegation Bezirk Düsseldorf 2010
Ja, wirklich sehr selten...;-)
|
|||
|
|||
Schumi ist die schnellste Maus von Mexiko.....
|
|
|||
|
|||
Freiwilliger Abstieg des ASV Einigkeit Süchteln III (jetzt II) von BL in BK
Bitte dringend um Statement von Borussia Düsseldorf zum Bonusplatz. In der Mannschaftsmeldung fehlt dieser (noch?)!
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (31.05.2010 um 22:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
Update: (ohne Relegationsverzichte)
Freiwlliger Abstieg von Süchteln Damit TV Boisheim in der BL 1. Runde Relegation zur Bezirksliga (BL-10.+BK-2.): abgeschlossen TTC Olympia Mülheim 1, TTC Solingen 45 2, TG Neuss 2 und nun auch TV Boisheim sind durch Anwärter zur Bezirksliga: 1. Sportfreunde Walsum 1 (nun besteht große Hoffnung - lauf Euch schon mal warm ) 2. TV Eintracht Frohnhausen 1 (nun mittelmäßige Hoffnung) 3. TTC Rheindahlen (nun minimale Resthoffnung) 4. TTC Dormagen 2 (nur theoretische Hoffnung) 5. Post SV Kamp-Lintfort 3 / 6. Remscheider TV 2 (beide aussichtslos) Relegation zur Bezirksklasse (BK-10.+KL-Q1): abgeschlossen Auch TV Voerde offiziell in BK Anwärter zur Bezirksklasse: 1. 1. Neusser TTC Nordstadt (nun besteht große Hoffnung - lauf Euch schon mal warm ) 2. TV Angermund 1 (nun ist die Hoffnung ernsthaft) 3. SG Essen Schönebeck 1 (Hoffnung ist klein aber steigt) 4. TSV Urdenbach 1 (Tipp: Es besteht keine ernsthafte Hoffnung) 5. TTC Kranenburg 1 (Tipp: Hoffnung fast auszuschließen) 6. Hatzfelder TV 1 / 7. TTC Straelen/Wachtendonk 1 / 8. TTV Einigkeit Süchteln-Vorst (aussichtslos) Weitere Plätze können entstehen durch: - Erfolgreiche Relegation des Landesliga-Zehnten SV Walbeck 2 (LL8) nun 1. Anwartschaft - Wenn das nichts mehr wird fress ich einen Besen - Erfolgreiche Qualifikation von DJK Kempener LC zur Landesliga: Nun 4. Anwartschaft - Mini-Hoffnung erhält neue Nahrung - Rückzüge aus der Bezirksliga - Rückzüge aus der Bezirksklasse (=> nur Platz in der Bezirksklasse) - Freiwilliger Abstieg in die Bezirksklasse (=> nur Platz in der Bezirksliga) Bereits amtliche Rückzüge/freiwilligen Abstieg im Bezirk TTV Norf 1 (BL3) zieht komplett zurück => ein Platz für BL und BK Sportfreunde Dönberg 1 (BK8) komplette Zurückziehung => ein Platz für BK TTC Wuppertal 2 (BL5) kompletter Rückzug => ein Platz für BL und BK[/B] RuWa Dellwig 1 Rückzug (LL10./BL) ASV Einigkeit Süchteln 3 (jetzt 2.) (LL-Abstieg=>BL) Freiwilliger Abstieg in die Bezirksklasse=> TV Boisheim rückt in die BL nach ASV Einigkeit Süchteln 2 (VL-Abstieg) Kompletter Rückzug => unsere LL-Anwärter rücken auf!! Gerüchte für Rückzüge/freiwillige Abstiege im Bezirk TuS Essen-Holsterhausen (BL2, BK3, BK3) Gerücht löschen?: Rückzug einer Bezirksklassen-Mannschaft (denn alle drei Teams gemeldet!) Borussia Düsseldorf Jugend Teammeldung ohne Jugendplatz Wird "NUR" Bezirksklasse oder auch nichts gewählt? Wer hat noch andere Gerüchte? Oder Dementis?
Immer schön mit Noppen rühren Geändert von Ludger Strahl (01.06.2010 um 00:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Korrektur Ludger: Walbeck 2 = 1. Anwärter, DJK Kempener LC = 4. Anwärter.
Werner schläft schon und daher ist Süchteln II auf der Homepage noch nicht aktualisiert.
|
||||
|
||||
Zitat:
wir haben alles in den Religationsrunden dafür gegeben. |
|
||||
|
||||
Mal sehen, ob jetzt noch was passiert. Ich gönn´s den Bergmännern!
|
|||
|
|||
Sportfreunde Walsum 09 ist soeben in die Herren-Bezirksliga aufgestiegen!
Herzlichen Glückwunsch! Borussia Düsseldorf nimmt den Bonusplatz in der Herren-Bezirksklasse ein.
|
||||
|
||||
Zitat:
und wieder hat sich ein BK 3 noch für die BL qualifiziert, gut gemacht Berni die Religation anzusetzen. Geändert von de Kant (01.06.2010 um 13:18 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:44 Uhr.