|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Harz/Mansfeld-Südharz 20010/11
Ich bin eher von dem 5:9 unserer Zweiten (leicht) überrascht.
Siggi hat sich oben doch achtbar geschlagen, Alex gewinnt gegen Matze, Orloff mit 2,5 Punkten ganz stark (Unser Training ), Dennis endlich gegen Felge gewonnen und Ingolf und Rassi ohne Training...Trotzdem Respekt! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Eintrachttems sind halt Kämpfertruppen, egal wie besch.....eiden die Spielerdecke auch aussieht. Lob wirklich für Orlof^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ja, Mitte is dann halt doch was anderes als Unten. Wobei, gegen Micha zu verlieren, is sicherlich keine Schande. War n knappes Spiel. Wenn wir dann gewinnen, nehme ich auch mal ne Einzelniederlage in Kauf. Mit etwas Glück im 3. Satz hätt ich´s vielleicht gerissen. Egal, wichtig ist das Team. Weh getan hat die Klatsche geg. Werner, auch wenn das Spiel nicht mehr gezählt hat. War schon peinlich, was ich da gezeigt habe.
|
|
|||
|
|||
is irgendwie schon komisch, nicht nur, dass das Forum tot ist, selbst das Tippspiel hat sich offensichtlich erledigt. Schade...
|
|
||||
|
||||
Dann möchte ich mal den Anfang machen, und Osterwieck zum Aufstieg gratulieren. (außer ihr stellt euch noch irgendwo doof an)
Müsste selbst bei einer Niederlage gegen Riestedt von den Spielen her reichen. Also, viel Spass nächste Saison! |
|
||||
|
||||
Danke.... aber glaube es ist noch ein wenig früh. Wenn wir am Ende noch vorne stehen ist es ok. Wir waren beim Spiel Blankenburg gegen Riestedt und ich muss sagen das Ergebnis ist gerechtfertigt. Blankenburg war die bessere Mannschaft. Kann nur eins nicht so recht verstehen... das Orlowski gespielt hat??? Nichts desto Trotz freue mich auf Samstag.
|
|
|||
|
|||
rückt nicht jmd aus der 2ten nach wenn jmd 5 mal in folge nicht mitgespielt hat?
ich dachte da war mal was |
|
||||
|
||||
Besagte Regel erklärt Aufstellung von Orlowski^^
Stimmt, hast Recht mit deiner Vermutung. Nicht verzagen, die Gazelle fragen Geändert von nevada (27.03.2011 um 10:50 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
war sicher ne Art Vorentscheidung und n großer Schritt für uns. Nu müssen wir halt am Sonnabend noch den Deckel drauf machen. Die Luft ist noch nicht ganz raus, aber das Ergebnis der Blankenburger nimmt natürlich ordentlich Druck von uns. Die Verletzung von Chris is echt schade, wünsche ihm an dieser Stelle ehrlich gute Besserung. Das hat die Truppe aus Riestedt echt nicht verdient. Ist aber leider nicht mehr zu ändern.
Werden Sonnabend auf jeden Fall ne menge Zuschauer haben. Bier zieht halt immer. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:58 Uhr.