|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Halle / Saalekreis / Burgenlandkreis 2010/2011
verzeYhung, tut mir leYd !
aber ich weYß gar nicht was ich falsch gemacht habe...
|
|||
|
|||
Am Freitag könnte es, wenn beide Mannschaften in Bestbesetzung antreten, ein heißes Match geben. Ich denke, dass sich am Ende Francke auf Grund des besseren mittleren Paarkreuz knapp mit 9:6 durchsetzen wird.
|
|
|||
|
|||
Ich denke auch das es zwischen Merseburg und dem SV Francke sehr eng zu gehen könnte, wenn beide komplett spielen.
Mein Tipp lautet 8:8 |
|
||||
|
||||
Ich tippe Risiko:
Merseburg - Francke 3:9
|
||||
|
||||
Eine vor kurzem angekommene SMS sagt mir, dass der SV Francke 08 gegen den TSV 1990 Merseburg mit 9:4 gewonnen hat.
|
|||
|
|||
TSV Merseburg- SV Francke: 4-9
Gegen arg ersatz- und krankheitsgeschwächte Merseburger gelang uns ein letzlich souveräner Sieg. Besonders spielstark zeigte sich unser unteres Paarkreuz (Wölfer und Edit: Wittmann (ich meinte natürlich Holger Wittmann, so was passiert, wenn man sich nur mit Vornamen anredet; Sorry)). Das Spiel des Tages zwischen Hergeth und Kühne konnte Christian nach tollen Ballwechseln mit 3:2 für sich entscheiden und zeigte am Ende die nötige Nervenstärke. Eine solide Leistung, nicht mehr, aber auch nicht weniger. Geändert von Florian L. (02.10.2010 um 16:13 Uhr) Grund: Namensverwechslung |
|
|||
|
|||
Hier meine Tipps für die Spiele am WE, wo es doch einige spannende & richtungsweise Partien geben wird:
SG Eisdorf - TTC Halle II 9:6 SV Francke 08 - Traktor Teicha 9:5 Freyburger TTV II - TTE Halle 9:7 (wenn Freyburg komplett ist) Hallescher TTV II - SV Hohenmölsen 9:6 Gerade das Topspiel zwischen Eisdorf & TTC II verspricht ne menge Spannung, wie auch die Partien zwischen Freyburg II & TTE und HTTV II - HHM. Da kann man beim Tippen eigentlich nur daneben liegen |
|
|||
|
|||
Ich denke, dass es bei allen Spielen eng werden könnte und tippe deswegen:
SG Eisdorf 1918 - TTC Halle II 9:5 SV Francke 08 - SV Traktor Teicha 9:4 Freyburger TTV II - TT-Eintracht Halle 5:9 Hallescher TTV II - SV Hohenmölsen 1919 9:6 |
|
|||
|
|||
SG Eisdorf 1918 - TTC Halle II 9:6
Freyburger TTV II - TT-Eintracht Halle 8:8 Hallescher TTV II - SV Hohenmölsen 1919 6:9 Unser Spiel tippe ich nicht, aber es wird auf jeden lustig, es finden nämlich noch zwei weitere Spiele zeitgleich statt und wir hoffen auf einige Zuschauer, gerne auch aus dem Treckerdome. Achtung: für mehr als ein landwirtschaftliches Nutzfahrzeug steht kein Parkplatz zür Verfügung, deshalb sollten die Treckerfahrer vielleicht lieber auf Mopeds umsteigen Für Hohenmölsen wird es langsam eng, sollten sie nicht punkten. "Leichte" Spiele scheint es ja nicht zu geben. Freyburg wie immer ein Ratespiel, wie sie aufstellen müssen, aber vielleicht hat Steve ja Insiderinfos? |
|
|||
|
|||
Naja, wenn ich die verrate, dann überholt mich vielleicht der Patient bald im Tippspiel
Weiß aber ehrlich gesagt auch noch von nix. Kann mir aber dieses Wochenende nicht vorstellen, dass Robert Jaculi oder Nils Rast Zeit finden. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:30 Uhr.