|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 2010/11
Ich seh das dann eher so:
F.A.L. - Allensbach 5:9 Mimmenhausen - Aach Linz 7:9 Jestetten - Singen III 9:6 Mimmenhausen - Singen IV 8:8 Engen - Roggenbeuren 2:9 |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Man merkt das der Aufschlagmarder(Andre Servos) nicht viel ahnung hat von dem was er jeden Samstag tut. Singen 3 wird nie in Jestetten verlieren. F.A.L. traue ich diese Saison alles zu. Deshalb klare tendenz für einen Sieg für F.A.L.
|
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
ich wag mal nen vorsichtigen Tipp fürs kommende WE. Gibt ja ein paar sehr gute Begegnungen: F.A.L. - Allensbach 9:7 Mimmenhausen - Aach Linz 7:9 Jestetten - Singen III 4:9 Mimmenhausen - Singen IV 9:5 Engen - Roggenbeuren 0:9 Gruß Mike
|
|||
|
|||
9:0 ist vielleicht etwas übertrieben habe gehört ,dass zumindest der Herr Leiber wieder spielen wird.
Kennt sich einer von euch Profis mit dem B-Pokal aus? Wird das Halbfinale noch ausgelost oder wird gespielt wie es im Tableau steht von oben nach unten? |
|
|||
|
|||
Ja Sphere, gibts dich auch noch? Jetzt mussten wir auf deine niveauvollen Kommentare über einen so langen Zeitraum verzichten und dann meldest du dich so schlagartig, in gewohnt emphatischer Art und Weise zurück!
Mir ist es gleich wie hoch wir gewinnen, hauptsache wir gewinnen dieses Spiel und dann ist die Kuh hoffentlich vom Eis. Allensbach II verzichtet wohl ohnehin auf den Aufsteig, daher können sich die Teams aus Frickingen und Aach-Linz schon einmal überlegen, ob sie Lust dazu verspüren sich in der Landesliga abschlachten zu lassen. |
|
||||
|
||||
Wieso abschlachten lassen? Wenn wir hoch gehen würden, wird es sicherlich personelle veränderungen geben. Aber man wird sehen...
Gruß Mike
|
|||
|
|||
Na ja hoffentlich ist er wieder gesund und Schulterprobleme sind weg.
|
|
|||
|
|||
Ja gut, dass weiß ich ja nicht. Nur mit dem momentanen Personal hätte sicherlich keines der im vorderen Drittel platzierten Teams etwas in der Landesliga zu suchen...
|
|
||||
|
||||
Sag wir es mal so...: Es würde eine schwere Saison geben.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:27 Uhr.