|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Milky Way Moon/Sun
![]() Na, mir war ja auch so, als ob es eine Softversion gab. Dann habe ich noch mal rumgegoogelt und war mir dann plötzlich nicht mehr sicher. Kann ja sein, dass hier alle eine Mediumversion spielen, es aber irrtümlich als Softversion darstellen. Waren die 33° auch auf dem Schwamm eingelasert?
|
||||
|
||||
Also gestern im Training hab ich nach meinen Tests mit dem Hurricane 3 wieder mal dem Moon ne Chance gegeben. Mitten im dritten Satz wurde ich im Topspin-Duell etwas weiter nach hinten gedrückt und seh die Chance mit einem gewaltigen Vorhand-Topspin doch noch den Punkt für mich zu entscheiden und ziehe voll durch...zack...und siehe da, der Ball kommt ungefähr 1,5 Meter weit und alle schauen ganz verwundert...ich natürlich auch...und was seh ich? Einen riesen Riss quer durch den Belag...da hält wohl mein Moon meine Vorhand-Granate nicht aus...sowas hab ich auch noch nciht erlebt...
![]() Ist das auch schon wem anders passiert? ![]() |
|
|||
|
|||
das nicht aber ich habe schon mal jemanden gesehen der einen ball kaputt geschlagen hat
![]() ps: wünsche euch allen schöne weihnachten |
|
|||
|
|||
@Quacksalber
hast du den Belag unter Spannung aufgeklebt, also mit viel Druck aufgerollt? |
|
||||
|
||||
Nein, ganz normal, so wie ich meine Beläge immer aufklebe...ich drücke zwar scho ein bisschen, aber wirklich nur ein bisschen...glaub nicht dass das am andrücken liegt...
![]() |
|
|||
|
|||
hm hätte ja sein können
![]() aber an sich spricht das ja nicht gerade für die Qualität des Moons, immerhin hat ein Sportsfreund einige Seiten vorher schon vom Zerreißen beim Ablösen berichtet Hat jemand anderes ähnliche Erfahrungen machen müssen? |
|
|||
|
|||
habe jetzt den Moon medium knappe 2 monate auf dem Holz.
Bis jetzt keine gebrauchsspuren zu sehen, immer noch sehr griffig und schön zu spielen. am unteren rand ist mir etwas weggebrochen, denke durch fingernagel. beim abziehen des kantenbandes keinerlei probleme gehabt. habe allerdings den belag noch nicht vom Holz runter gemacht. habe 2 neue jetzt auf mein Zetro montiert, mal sehen wie das passt. |
|
|||
|
|||
Mal eine Frage.
Es gibt wieder den Moon soft in der Pro Version. Hat irgend jemand schon einmal diese Pro Version gespielt und kann hier etwas zu sagen. Wo sind die Unterschiede, ausser der Preis natürlich. |
|
||||
|
||||
Soft und Pro-Version ist doch eher ein Widerspruch, oder?
|
|
|||
|
|||
und dennoch gibt es sie zu kaufen
![]()
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:25 Uhr.