|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zurückziehung
Hallo, habe gestern gehört, daß eine Mannschaft aus der Reginalliga (wenn sie zurückziehen will) mindestens 2 Klassen zurückziehen muß !!
Das würde bedeuten ELZ 2. müßte HL spielen. Ich bin mir aber nicht 100 % sicher. Ob Wildsachsen aufsteigt oder nicht ist für Volker Stippich meines Wissens egal. Er wechselt ! Ich bin gespannt, ob Wildsachsen noch Oberliga spielen kann! Herbornseelbach bekommt doch Kaiser und Bad Homburg wird wohl so bleiben.
|
|||
|
|||
Zurückziehung usw
Hallo Aufschlaggott,
in der WSO des SWTTV steht unter Punkt 4.13.5 Zurückziehung, Streichung oder Verzicht einer Mannschaft auf den Start in einer Spielklasse nach dem 03.06. zieht automatisch den Abstieg um zwei Klassen nach sich. Ich sehe das so, dass vor dem 03.06. eine Mannschaft zurückgezogen werden kann, wohin es sinnvoll ist. Letztendlich hängt es auch davon ab, wie die Verantwortlichen des Verbandes es genehmigen. In den oberen Klassen kommt ja einiges ins Rollen. Nicht viele Vereine haben noch so gutzahlende Sponsoren wie der eine oder andere Verein (z.B. Bad Homburg oder Ober Erlenbach) Dann muss bei den Spielern wieder das sportliche in den Vordergrund rücken, damit sie nach wie vor in höheren Klassen spielen können. SSF, du hast geschrieben, dass Küster hoch positiv in der Bezirksklasse gespielt hat. Wie der Klassenleiter gemeint hat, hat er hat gerade mal eine Bilanz von 10 : 7 gespielt. Mit dieser Bilanz in die BZOL einzusteigen ist schon eine Herausforderung. Moal gucke - vielleicht wechselt er ja ganz wo anders hin. Und wenn er in der Bezirksklasse Mitte spielen soll, dann kann er auch bei seinem alten Verein bleiben, denn da spielt er ja, wie Du gesagt hast, vorne. Benjamin, spricht denn Tan wirklich so schlecht deutsch, wie Du uns TT-News-Lesern es näher bringen willst (Benny .......)? Wer von euch Assen spielt alles am Sonntag in Staffel? Da wird bestimmt der eine oder andere Wechsel noch perfekt gemacht bzw es können wieder Spekulationen ermöglicht werden gruss und dicke Eier ttbugs |
|
|||
|
|||
Sada Karaca von Watzenborn-Steinberg (Oberliga) zum Ligakonkurrenten Großen-Linden.
zu Elz 2: Ist es überhaupt sicher, dass sie eine Mannschaft zusammenbekommen??? Wenn man mitbekommt, wer alles gefragt wird (wobei da auch Spieler dabei sind, die kein Oberligaformat haben), dann dürfte es klar sein, dass es hier noch viel Arbeit für die Verantwortlichen gibt. |
|
|||
|
|||
Nächstes Jahr wird die Verbandsliga West interessant.
Staffel mit den Neuzugängen Tamoschus (Elz) und Greipel (Wildsachsen) vs. Biebrich mit den Neuzugängen Frey (Hochheim) + Boos (Wehen). Bin auch gespannt, wer in Wehen für Boos kommt oder nachrückt. Hallo Cheftrainer (wie gehts so?) - weisst du wer für Karaca ins Watzenborner Team rutscht?? |
|
|||
|
|||
@Katze:
Woher hast Du denn das mit Biebrich?:confused: |
|
|||
|
|||
[QUOTE]Original geschrieben von Katze
[B]Nächstes Jahr wird die Verbandsliga West interessant. Staffel mit den Neuzugängen Tamoschus (Elz) und Greipel (Wildsachsen) vs. Biebrich mit den Neuzugängen Frey (Hochheim) + Boos (Wehen). Bin auch gespannt, wer in Wehen für Boos kommt oder nachrückt. Hallo liebe Freunde... Wie mein Vorgänger bin auch ich ziemlich erstaunt. Die Namen Greipel und Tamoschus habe ich ja vor einiger Zeit im Zusammenhang mit Staffel auch genannt. Das war aber zu diesem Zeitpunkt nur ein Gerücht. Soviel ich weiß hat Tamoschus in Staffel noch nicht unterschrieben, weil er nächstes Jahr in der ersten von Elz spielen soll. Von Greipel weiß ich auch nur, dass er in Verhandlung mit Staffel stehen soll. Frey von Hochheim nach Biebrich? Warum sollte er Hochheim verlassen. Sie werden wohl die Klasse halten und mit Renkewitz einen sehr guten Spieler holen. Außerdem hat er doch ganz gut gespielt, wenn man der Zeitung glauben kann. Booß nach Biebrich? Der hat doch in Wehen die besten Möglichkeiten sich zu entwickeln. Vielleicht kann er sogar noch mit Wehen in die Oberliga aufsteigen, wenn es zu drei Aufsteigern kommt und Heppenheim 2 verzichtet. Zumindest würden die nächste Saison um den Aufstieg mitspielen. Es wäre aber für ihn ein Rückschritt aus der Hessenliga in die Verbandsliga. Es wäre sehr nett von Dir, wenn Du uns ein wenig mehr Informationen geben könntest, weil in der Tat, wäre die Verbandsliga West nächstes Jahr dann sehr spannend. Staffel würde dann mit Tamoschus, Greipel, Brands, Wurzenberger, Knossalla und Meuth spielen. Biebrich würde wohl mit Frey, Boos, Ay, Längsfeld, Perger, Müller spielen. Das wären meiner Meinung nach, die absoluten Topfavoriten für die Meisterschaft in der Verbandsliga West. Beide Mannschaften könnten mit dieser Aufstellung locker in der Hessenliga mitspielen. Ich denke, die restlichen Mannschaften würden dann nur um Platz 3 bis 10 spielen. Denke aber, Staffel ist ein wenig stärker, wobei ich mich hier auch eines besseren belehren lassen würde. Bin gespannt, was sich hier entwickelt.... Bis dann Euer Fan |
|
|||
|
|||
[zu Elz 2:
Ist es überhaupt sicher, dass sie eine Mannschaft zusammenbekommen??? Wenn man mitbekommt, wer alles gefragt wird (wobei da auch Spieler dabei sind, die kein Oberligaformat haben), dann dürfte es klar sein, dass es hier noch viel Arbeit für die Verantwortlichen gibt. [/B][/QUOTE] Hallo liebe Freunde... heute werden sehr viele Dinge genannt ohne richtig bezeichnet zu werden. Wer wurde denn alles gefragt? Würde mich sehr interessieren, da ich diesbezüglich keine Informationen habe. Nach deinen Informationen sieht es bei Elz sehr schlecht aus. Die ziehen die erste Mannschaft zurück und für die zweite Mannschaft haben sie keine Leute. Da gehen wohl so langsam die Lichter aus. Die haben sich in den letzten Jahren wohl finanziell übernomen. Jetzt zahlen sie den Preis für das Abenteuer zweite Bundesliga. Bis dann Euer Fan |
|
|||
|
|||
Harry Felder von Ober-Erlenbach nach Büdesheim.
@Katze: Für Karaca wechselt logischerweise Graulich rein. Es war sowieso geplant, dass er ab der neuen Saison 1. spielt. @Fan: Für Elz 2 wurden gefragt: Andreas Schreitz, Thomas Knosalla, Dominik Reuter, Marc Rindert um nur einige zu nennen! Es waren sicher deutlich mehr. Ansonsten soll Christopher Horn in die 2. aufrücken. |
|
||||
|
||||
@ cheftrainer
Wohin geht Karaca denn?
Wechselgerücht: Da Homberg Lucas Töpfer in die Herren (ich denke Bezirksliga) hochmeldet, können sie angeblich keine gute Jugend bzw. Schüler mehr melden, weshalb Moritz Beinhauer nach Besse (Hessenliga Schüler) wechseln soll. Außerdem wird Homberg nach dem Aufstieg der Damen mit Christina Fischer in Verbindung gebracht. Das habe ich aber nur von Dritten gehört, übernehme kein Gewähr dafür.
|
||||
|
||||
Re: @ cheftrainer
Zitat:
Das Gerücht mit Christina Fischer scheint aber doch mehr als fragwürdig zu sein. Im Thread "Wechselgerüchte in der Damen-Bundesliga" stand ja schon (mehrfach), dass sie nach Berlin wechseln würde (wurde da sogar - soweit ich mich erinnern kann - vom Scheich bestätigt). |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:30 Uhr.