|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 7 2010/11
TTC Solingen 45 TTC Union Mülheim II 6:9
TTC Solingen-Wald TTC Solingen 45 6:9 TTC Union Mülheim II - Remscheider TV 8:8 (RTV muss mindestens 3 Monate auf Jan verzichten.) TTC Werden 48- ASV Wuppertal II 5:9 PTSV Wuppertal II - TTSC Mülheim 71 II 9:3 TSV Fortuna Wuppertal TTC Wuppertal 7:9 |
|
|||
|
|||
TTC Solingen 45 - TTC Union Mülheim II 6:9 (Falls unsere 2 Angeschlagenen dabei und wieder einigermaßen fit sind; sonst droht eine Niederlage)
TTC Solingen-Wald - TTC Solingen 45 8:8 (Interessantes Lokalderby) TTC Union Mülheim II - Remscheider TV 8:8 (Dem Sportskameraden Schmitt wünsche ich eine schnelle Genesung) TTC Werden 48 - ASV Wuppertal II 4:9 (Mit Tendenz Richtung "sehr knapp") PTSV Wuppertal II - TTSC Mülheim 71 II 9:6 (Bitterer Start für 71) TSV Fortuna Wuppertal - TTC Wuppertal 8:8 (Keine Favoritenrolle in dem Match) |
|
|||
|
|||
TTC Solingen - Union Mülheim II 9 : 7
Gestern kassierten wir gegen stets motivierte, gut aufgelegte Solinger unsere 1. Saisonniederlage. Dass wir mit 32:30 (Bei allen vier 5-Satzspielen den Kürzeren gezogen) Sätzen vorne lagen, zeigt, dass ein Remis leistungsgerecht gewesen wäre. Beim Stande von 7:5 zu unserem Gunsten, dachte keiner in der Halle, dass wir nicht zumindest einen Punkt mitnehmen. Doch permanent haben sich die Gastgeber gepusht und somit den kaum für möglich gehaltenen Sieg doch noch errungen. Trotz der Niederlage war es auch aus unserer Sicht ein schöner TT-Abend. Am nächsten Samstag geht's zuhause gg. Remscheid. In der Hoffnung, unterschätzt zu werden, versuchen wir, dass der Tabellenführer nicht als Sieger unsere Halle wieder verlässt. |
|
|||
|
|||
Jo das war wirklich ein Tischtenniskrimi aller erster Güte. Die 5-Satzerfolge in den letzte 3 Spielen zeigen wie eng das Ding gelaufen ist. Es hätte genausogut andersrum ausgehen können.
Und Spaß hats sowieso gemacht. Nicht nur weil wir glücklich gewonnen haben, sondern v.a. weil ihr ne nette Truppe seid! So werdet ihr gegen Remscheid, die leider mit Ersatz antreten müssen sicherlich nicht chancenlos sein. Mal sehen was bei uns so gegen die Walder geht. Außer Martin und mir sollten wir ja auf ner Euphoriewelle schweben und selbstbewusst ins langersehnte Derby gehen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Grüße aus Remscheid |
|
|||
|
|||
Dann gute Genesung auch von meiner Seite aus...
|
|||
|
|||
Dann schonmal alles GUte für die OP und gute Besserung!
|
|
||||
|
||||
Jute Besserung aus Düsseldorf.
Hat er was gebrochen? |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
erst einmal möchte ich mich bei Euch allen bedanken für die lieben & herzlichen Worte sowie für die reichhaltigen Genesungswünsche. Da es seit gestern vom Prof. Homann aus dem Helius Klinikum Wuppertal 100 % bestätigt wurde, werde ich am kommenden Mittwoch von Ihm am Handgelenk rechts operiert. Befund: SL - Band ruptur + Diskusschaden Diese Op bedeutet leider für mich erst einmal 2 Monate Gips + anschließend 1 - 2 Monate Reha. Werde aber alles daran setzen, so schnell wie Möglich innerhalb der Rückrunde wieder an die Platte zurück kehren zu können,und bis dahin werde ich meine Mannschaft weiterhin nach vorne Peitschen und als treuer Begleiter fungieren. Für Samstag werde ich verrückter Weise nochmal an die Platte gehen und alles versuchen ... Liebe Grüsse |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber ich hoffe, Christoph M. aus RS hat Dir trotzdem ein paar Einlagen verschrieben... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:46 Uhr.