|
Kreis Bergisches Land präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga B2 Serie 10/11
ha, Vorhand und Rückhand! mit geheimnisvollen Zeichen bestickte Handtücher, kleine Karten, die die Älteren unter uns auf die Vergänglichkeit des Seins bzw. bestimmter Körperfunktionen hinweisen und die Konzentration (auf Vor- und Rückhand!) erheblich schmälern und und und...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und dass dich das alles in deiner Konzentration gestört hat, vermag ich kaum zu glauben, so wie du alles von der Platte gehauen hast. Dann müsstest du in Normalform glatt 'n Sperrvermerk bekommen. |
|
||||
|
||||
Habe mir gestern angeschaut, wie die Zweite sich praktisch den Klassenerhalt vorzeitig gesichert hat. Damit steht es dieser Saison im direkten Vergleich Witzhelden - Gruiten 3:0.
Ich fass' das mal als gutes Omen auf ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Wenigstens Hauke war in Form für mich
![]() Mal gucken, was der Karneval mit unserer Mannschaft anstellt... |
|
|||
|
|||
Karneval in Gruiten? da herrscht dort immer der Ausnahmezustand (nicht schon wieder in der Ausnüchterungszelle landen, Holger!)...
ich fürchte, den Jungs vom TSV geht auf der Zielgeraden auch so die Luft aus, sie bleiben in der Klasse und dann? dann kommen, wie in den Vorjahren, die Germanen und überrollen die Wuppertaler Vorstädter... |
|
||||
|
||||
Die Vorstellung, völlig verkatert am Karnevalsdienstag gegen Witzhelden antreten zu müssen, belastet die Gruitener Psyche schon so stark, dass sie sich nicht anders zu helfen wissen als - entgegen ihren sonstigen Gewohnheiten - es mal mit Training zu versuchen....und dann kommt Holzhammer-Hein und gibt ihnen den Rest.
![]() Das Leben ist schön ![]() |
|
|||
|
|||
Was, wie, wo, wer kommt dann?????
![]() |
|
|||
|
|||
also, wenn der überhaupt kommt, dann vielleicht nächste Saison, und nicht mit solch grobem Werkzeug, sondern mit Vorhand und Rückhand...
da hat sich wohl einer für die Spielverlegung bei Velbert bedankt, habe ich den Eindruck (gut, dass die besten Ersatzspieler von allen an Bord waren...)... |
|
||||
|
||||
Ganz enges Spiel in Velbert. Lag wohl hauptsächlich daran, dass wir eigentlich nur zu fünft waren.
![]() Da hätte ich auch gleich zu Hause bleiben und live verfolgen können, wie Bayern aus dem Pokal fliegt. Ein Gutes hatte der Abend allerdings doch: Unser exzessives Hauke-Bashing hat doch tatsächlich eine Trotzreaktion hervorgerufen ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Tut mir ja leid für die Wülfrather, aber der Kasten Bier muss jetzt wohl nach Wald gehen
![]() Und Jörg hat schon heimlich vor Karneval dem Alkohol zugesagt oder wie ist das Spiel gegen PSV zu erklären? ![]() @Hein: wir können ja fast nix dafür, wenn wir doch aufsteigen sollten... ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:07 Uhr.