|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse Gruppe 8 2010/2011
Hey Wolli,
ich sage mal so: Die Favoritenrolle liegt nicht zwingend bei euch....aber ihr seit ja immer für eine Überraschung gut....Wenn Kupferdreh mit nochmal verstärkter Truppe aber komplett kommt, sehe ich nicht viel Chancen für euch... Macht ja nichts, ihr werdet am Ende eh zweiter und kommt ggf. über die ReLi auch eine Klasse höher... Gruß vom Magickanzler |
|
|||
|
|||
TuS Neviges III TTV Ronsdorf III 5:9
TTC Wuppertal II TTC BW Solingen 9:2 TSV Fortuna Wuppertal II TV Kupferdreh II 3:9 ASV Wuppertal III SSV Germania Wuppertal II 5:9 CVJM Lüttringhausen BTV Wuppertal 8:8 Remscheider TV II 1. TTC 31 Heiligenhaus II 9:7 Gruß aus Essen Torsten |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Fortuna gewinnt knapp mit 9:7 aber wie erwähnt, wird es dennoch für euch reichen, den Aufstieg als erster zu schaffen. Hoffen, das Ihr komplett antretet, dann denke ich wird das 9:7 hinhauen. ![]() ![]() ![]() Wenn nicht ist auch nit schlimm, da ich denke, das wir definitiv zweiter werden, wenn kein Verletzungspech auftritt. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Keine Sorge, wir spielen mit Krupp, Greding, Schmalfeldt, Peters, Mengeler, Radatz. Freu mich auf morgen, bin aber leider nicht nominiert worden....und somit nur als Zuschauer dabei Viele Grüße Torsten |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und Mr. Matijasevic von Eller hätte deinen Text hier selbst schreiben können. ;-))) |
|
|||
|
|||
Will mal ein bißchen Würze ins Forum bringen:
![]() BK 8 = Ureigene Wuppertaler Gruppe Dieses Jahr bringe ich eine Essener Mannschaft dort unter und die wird dann dort wahrscheinlich prompt Meister. Wie kann das sein, Zufall? Bitte nicht steinigen!!! Ist absolut nicht böse gemeint. Möchte nur etwas Leben hier einhauchen. Und was ist eigentlich in Ronsdorf los? Erst 1:9 ohne viele, jetzt nicht angetreten. Muss ich mir Sorgen machen? Übrigens: Sorry Olaf, aber genau als Du heute morgen anriefst stand genau zweimal meine Chefin nehmen mir.
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (21.01.2011 um 23:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit der Truppe würden sie meiner Meinung nach jede Gruppe dominieren.
|
|||
|
|||
Ja ist schon klar, dass Kupferdreh echt gut ist.
Also wirklich Pech für alle Wuppertaler. @ Wolli: Defintiv kann man nicht sagen. Es wird halt nur viel schwerer als jemals zuvor. Die Lage in den LL ist ja für alle einsehbar. Die große Unbkanntheit ist halt: Wieviele LL9 bleiben oben. Die magische Zahl ist die 16. Also bei 16 Absteigern aus der LL steigt erst einmal kein BL9 mehr ab. Was aber heißt alle BL10 steigen ab und kein BK2 steigt auf. Wäre jetzt Schluß wären es 15, also 1 Platz für die BL10/BK 2. Besser wird es aber m.E. nicht kommen können (wie gasagt LL9??) LG Bernd
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:01 Uhr.