Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.04.2011, 09:48
stefan82 stefan82 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

stefan82 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Düsseldorf -Saison 2010/2011

Danke Christian!!! Dennoch muss ich mal etwas los werden!!! Das ist jawohl eine absolute Frechheit was TUS Nord da gestern abgezogen hat!!! Wenn man in diesem Bereich bzw. in solch einer Klasse von Wettbewebsverzerrung sprechen kann, dann jawohl bei dem Spiel gestern. Mit so einer Aufstellung anzutreten zeugt echt von wenig Charakter und Sportgeist bzw. Fairness!!! Wenn TUS Nord nur mit einer Stammkraft mehr angetreten wäre, hätten sie mit Sicherheit mind. einen Punkt geholt. Wünsche demnach TUS Nord 3. eine erfolgreiche nächste Saison und vielleicht kommen sie ja auch mal in eine Situation in der man auf die Hilfe anderer Mannschaften angewiesen ist!! ;-) In diesem Sinne "FAIR GEHT VOR"!!!!!

TUS 1895 FOREVER
Alt 13.04.2011, 09:59
MchaelM MchaelM ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MchaelM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen runter AW: Kreisliga Düsseldorf -Saison 2010/2011

Da fehlen ja wirklich einem die Worte

Klar ging es für TUS Nord 3. um nichts mehr, aber wenn schon so viele fehlen in einer Mannschaft und man sich dann noch die Ersatzstellung ansieht (3.Kreisklasse etc.), muss man wirklich sagen, absolutes NO GO!!!!! Wäre das Spiel zwei Spieltage vorher gewesen, hätte Unterbach klar verloren. Hätte von TUS Nord eine andere Einstellung erwartet!! Es werden jetzt sicherlich die üblichen Ausreden folgen, aber ich hoffe das Nord mal in die gleiche Situation kommt...
Alt 13.04.2011, 10:13
MchaelM MchaelM ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MchaelM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kleiner Nachtrag:

Das wäre genauso, wenn in der Bundesliga am letzten Spieltag Hoffenheim gegen Wolfsburg spielen würde und Hoffenheim die Hälfte der Mannschaft aus der 2. hochziehen würde und so Wolfsburg nicht absteigt.......Ich denke mal, dass das der DFB dieses auch nicht lustig fände bzw. strafbar wäre.

P.S. Naja uns wurde das ja schon vor 2. Wochen gegen TUS Nord 2. schon angekündigt, das wir am letzten Spieltag nicht auf Ihre 3. bauen könnten
Alt 13.04.2011, 11:24
Todesschläger Todesschläger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Todesschläger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Leute,

aus unterbacher Sicht ist das nicht in Ordnung was ihr schreibt. Klar kann man sagen, dass wir uns ja auch freuen. Wenn ihr euch aber darüber aufregt, kann ich das nicht verstehen. Nord hat alles gegeben, daher haben wir ja auch nur knapp gewonnen und zu sagen das wir unter normalen Bedingungen verloren hätten finde ich es was seltsam. Wir haben ja auch immerhin die II Mannschaft von Nord geschlagen. Außerdem, wenn man sich mal Ratingen anschaut, dann ist das meiner Meinung nach dann auch nicht OK. Der einen oder anderen Mannschaft die Punkte schenken und zum Schluss wo es für einen selber noch mal knapp wird, sind plötzlich wieder alle da

Spielt doch erst mal am Freitag euer eigenes Spiel. Vielleicht regelt sich ja alles von selbst?

Viele Grüße aus
Unterbach
Alt 13.04.2011, 12:03
Theo Test Theo Test ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Theo Test ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Todesschläger Beitrag anzeigen
Außerdem, wenn man sich mal Ratingen anschaut, dann ist das meiner Meinung nach dann auch nicht OK. Der einen oder anderen Mannschaft die Punkte schenken und zum Schluss wo es für einen selber noch mal knapp wird, sind plötzlich wieder alle da
Kleiner Tipp:
Die Fleischers waren auf "Auslandssemester" und sind erst vor kurzem Wiedergekommen. Sülzen ist operiert worden und gerade so langsam wieder fit. Gegen uns hat er sich (wie bei Nord 3 auch mehrfach so gehandhabt) einfach hingestellt.
Übrigens - euch macht doch keiner einen Vorwurf....
Alt 13.04.2011, 12:33
Todesschläger Todesschläger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Todesschläger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Theo Test Beitrag anzeigen
Kleiner Tipp:
Die Fleischers waren auf "Auslandssemester" und sind erst vor kurzem Wiedergekommen. Sülzen ist operiert worden und gerade so langsam wieder fit. Gegen uns hat er sich (wie bei Nord 3 auch mehrfach so gehandhabt) einfach hingestellt.
Übrigens - euch macht doch keiner einen Vorwurf....
...ich finde ja nur, dass jede Mannschaft im Verlauf einer Saison mal so seinen Vor- bzw. Nachteil hat. Wie gesagt es ist ja dadurch noch nichts entschieden.

Mal schauen was noch so passiert.
Alt 13.04.2011, 17:41
Benutzerbild von T-Bone
T-Bone T-Bone ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

T-Bone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Kreisliga Düsseldorf -Saison 2010/2011

Zitat:
Zitat von stefan82 Beitrag anzeigen
Danke Christian!!! Dennoch muss ich mal etwas los werden!!! Das ist jawohl eine absolute Frechheit was TUS Nord da gestern abgezogen hat!!! Wenn man in diesem Bereich bzw. in solch einer Klasse von Wettbewebsverzerrung sprechen kann, dann jawohl bei dem Spiel gestern. Mit so einer Aufstellung anzutreten zeugt echt von wenig Charakter und Sportgeist bzw. Fairness!!! Wenn TUS Nord nur mit einer Stammkraft mehr angetreten wäre, hätten sie mit Sicherheit mind. einen Punkt geholt. Wünsche demnach TUS Nord 3. eine erfolgreiche nächste Saison und vielleicht kommen sie ja auch mal in eine Situation in der man auf die Hilfe anderer Mannschaften angewiesen ist!! ;-) In diesem Sinne "FAIR GEHT VOR"!!!!!

TUS 1895 FOREVER
Wenn man im Glashaus sitzt... ( )

Ich war gestern in der Halle und habe das Spiel als Zuschauer betrachtet. Es war ein spannendes und sportlich faires Spiel.
Frag doch mal SPORTLICH FAIR nach, warum TUS so antreten MUSSTE.

Viel mehr finde ich dein Posting UNSPORTLICH und gleichzeitig sehr erkenntnisreich, dass du weißt wie ansonsten die Spiele ausgegangen wären...
Alt 14.04.2011, 09:06
Benutzerbild von G-Punkt
G-Punkt G-Punkt ist offline
Neben Krampf noch Kampf
Forenmitglied

G-Punkt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also aus TuS Nord Sicht muss ich leider sagen, dass das Spiel keinesfalls abgeschenkt wurde. Ich bin zwar nicht betroffen und spiele auch nicht in der Dritten, aber ich habe mich mal schlau gemacht was denn genau war. So Weinaktionen hatten wir in der Vergangenheit schon öfters, daher interessiert mich immer wieso die Leute hier Betttücher vollweinen! Allerdings habe auch ich mich zuerst gewundert wieso jemand aus der 3. KrKl. Ersatz spielt, auch wenn ich Franz Orth schätze!

Dirk hat bereits seit einigen Wochen/Monaten Rückenprobleme. Dass er an der Platte war, war ein riesiger Einsatz von ihm. Er hat damit nicht nur der Mannschaft einen Dienst erwiesen, sondern auch seine Gesundheit aufs Spiel gesetzt. Es wäre unfair ihm zu unterstellen, dass er sich nicht angestrengt hat. Und wenn einem kurz vor Spielbeginn noch jemand absagt, dann steht man als MF schön blöd dar. Glaube das können nur Leute nachvollziehen die es selbst mal als MF ausprobiert haben. Die Anderen, die nur meckern aber nie persönlichen Einsatz zeigen, sollten sich sowieso geschlossen halten! Franz als MF hat den halben Tag telefoniert um noch einen Ersatzmann zu bekommen. Auch dieser Einsatz ist nicht selbstverständlich wenn man sich mal die Tabelle anschaut.

Denn viele Mannschaften wären bei diesen Problemen erst gar nicht angetreten und hätte es nicht versucht die Saison sportlich zu beenden. Wie hier schon mehrfach bemerkt wurde brauchte TuS Nord die Punkte nicht mehr, also wieso nicht so ein Spiel abschenken. Scheiss auf die Strafe, holt man durch's Benzingeld wieder rein.

Ich weiß nicht wie sich TuS 1895, die ja hier die Treiber dieser Parolen sind, in solch einer Situation verhalten hätte, und wie viel Einsatz dort gezeigt worden wäre. Aber hier von Wettbewerbsverzerrung zu sprechen ist nicht nur eine Frechheit TuS Nord gegenüber, sondern auch ein Schlag ins Gesicht der Sportkameraden aus Unterbach. Denn die haben, so sagte man mir, eine geschlossene Mansnchaftsleistung gezeigt und verdient gewonnen.

Außerdem steigt man nicht am letzten Spieltag ab. Wenn man eine Klasse tiefer muss, dann war man die Saison über einfach nicht gut genug. Die Punkte hat man bestimmt in vorherigen Spielen verloren. Daher solltet ihr die kompeltte Saison im Auge haben, und nicht nur das letzte Spielchen. TuS 3. hat sich ja auch schon vorher gerettet.

Also dann, nichts für ungut und viel Spaß in der kommenden Saison.
Alt 14.04.2011, 09:44
Topspinmonster89 Topspinmonster89 ist offline
Noppen-Töter
erfahrenes Forenmitglied

Topspinmonster89 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn TuS 1895 das letzte Spiel gewinnt, sind sie doch durch...
Also haben sie alles in der eigenen Hand.

Und wenn man gegen FTV nicht gewinnt, dann hat man in der Liga auch nichts zu suchen!

ich kenne die Mannschaft von FTV nicht
Alt 14.04.2011, 14:16
Benutzerbild von vomitator
vomitator vomitator ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

vomitator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Topspinmonster89 Beitrag anzeigen

Und wenn man gegen FTV nicht gewinnt, dann hat man in der Liga auch nichts zu suchen!
ich kenne die Mannschaft von FTV nicht
Dann poste auch nicht so nen Quatsch

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen