|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Jungen Verbandsliga Gruppe II
Ich geh mal mit gutem Beispiel voraus:
Uerdingen - Waltrop 8:3 Frintrop - Burgsteinfurt 2:8 Krefeld - Altenessen 2:8 Ochtrup - Schalke 8:4 Gievenbeck - Anrath 8:5 Geändert von david93 (28.09.2010 um 21:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich folge dir:
Uerdingen - Waltrop 6:8 (Ich denke nicht, dass die Uerdinger oft komplett spielen, hängt natürlich extrem von der Aufstellung ab, aber ich tippe mal, dass die so wie gegen uns spielen und dann tippe ich auf Waltrop.) Frintrop - Burgsteinfurt 3:8 (Klares Spiel, aber die Steinfurter lassen wohl irgendwo doch noch ein paar Punkte liegen) Krefeld - Altenessen 2:8 (Genauso) Ochtrup - Schalke 8:3 (Nemo 1 -2, vielleicht noch unten einer) Gievenbeck - Anrath -:- (Roman ist gut drauf, Alex spielt ebenfalls souverän und ich denke mal, dass meine Leistung zwischen Sieg und Niederlage entscheiden wird.)
|
||||
|
||||
Uerdingen - Waltrop 8:5, Uerdingen mit 1-3, Strauß an 4
Doppel 0:2...wir sind wohl irgendwie nicht so stark in den Doppeln Ruprecht 2:1, gutes Spiel gegen Houssini Dahlhues 0:2, war nicht Simons Tag heute Jungjohann 2:1, unten beide im 5. aber letztlich verdient, gegen Arya eher chancenlos heute Schäfer 1:2...ich bin 'ne Pflaume, schon das dritte Spiel, dass ich mit 2 Punkten Unterschied verliere Geht so in Ordnung, Uerdingen war einfach besser! Geändert von david93 (02.10.2010 um 18:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
Seh gerade das es viele Überraschungen heute gab, Altenessen gewinnt NUR 8:6 gegen Ts Krefeld beispielsweise.....mal sehen ob´s morgen auch Überraschungen gibt hab´n verdammt gutes Gefühl für morgen
|
|
|||
|
|||
TS Krefeld 6:8 Altenessen
Altenessen kam erst um 15:40 in die Halle Aber da wir ja sehr sportlich sind haben wir dann doch noch angefangen Doppel 2:0 Bott 1:2 Völz 1:2 Heydemann 1:2 Heinritz 1:2 Bei Altenessen fehlten allerdings Ranft und Knöbel. Waren viele spannende und knappe Spiele dabei lg |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und der Smiley gefällt mir |
|
|||
|
|||
Ergebnisdienst:
Gievenbeck schlägt Anrath in eigener Halle 8:1! Doppel 2:0 Roman im ersten Einzel eher ein knappes Spiel, aber verdient. Alex kommt mit der Spielweise seines Gegners ideal zurecht und gewinnt ohne größere Probleme. Sonntag-Morgen ist nicht so mein Fall.. Ich war gestern schon um halb 11 im Bett, trotzdem bin ich total müde im Körper. Ich verzweifele an den Aufschlägen meines Gegners und verliere 3:0. Luca gewinnt ziemlich locker sein Einzel. Roman lässt oben rein gar nichts anbrennen und lässt seinem Gegner beim 3:0 nicht den Hauch einer Chance. Alex rettet sich irgendwie in den 5., den er dann aber zu 2 gewinnt. Ich tu mich unglaublich schwer, schaffe es aber noch, mein Einzel in 5 Sätzen nach Hause zu retten. Für uns ein wichtiger Sieg, mit dem wohl Niemand gerechnet hätte!
|
|||
|
|||
Schalke verliert in Ochtrup mit 4:8
Punkte für Schalke : Gambiroza 1x Adamek 2x Konopatzki 1x Mein Doppelpartner und ich (Ruppel) geben nach 2:0 Satzführung das Spiel komplett ab, Im ersten Einzel verliere ich gegen Dinkhoff nach 0:2 Rückstand noch 3:2.Auch 2 Satzspiele auf unserer Seite, alles in allem ganz enges Spiel....hätte erheblich enger werden können....Ochtrup aber verdient gewonnen. |
|
||||
|
||||
TT-Nemo verteidigt die Tabellenführung im Tippspiel!
|
|||
|
|||
Zitat:
Oh man, aber das hätte ich nicht gedacht das meine Jungs so klar "verkacken".... wird wohl langsam zeit das ich in das geschehen mit eingreife damit unten mehr als nur 1 punkt gholt wird^^ naja noch ist die saison jung und es kann ja noch viel passieren ich hoffe mal das ich noch zum Einsatz kommen werde bis dahn müssen die Jungs so klar kommen xD aber das wird schon^^ |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:59 Uhr.