|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jugend Verbandsliga Gruppe 4 2010/2011
Ja hab ich auch gemerkt, als ich mir dann die Tabelle angeschaut habe. Dadurch ist das NA aber doppelt so dumm, weil sie ja nun auf jeden Fall auch im direkten Vergleich unterlegen wären. Und da Hagen nur mit Subotic gespielt hätte, wären ein paar Punkte für Düsseldorf drin gewesen, aber... Selbst schuld.
|
|
|||
|
|||
Euch ist aber schon klar, dass nicht mehr der direkte Vergleich als 1. Instanz bei Punktegleichheit herangezogen wird?
|
|
||||
|
||||
Doch, doch Carsten, nur ab Oberliga aufwärts nicht mehr.
|
|||
|
|||
Komisch, mir sagte man immer, dass das auch im Bezirk so gehandhabt wird z.B.
|
|
||||
|
||||
Hm, also aus gegebenen Anlass habe ich bei einem der Verantwortlichen aus dem Verband mal nachgefragt, worauf mir obige Antwort gegeben wurde.
|
|||
|
|||
Okay... seltsam. Macht die Sache im DTTB wieder unnötig undurchsichtiger, wenn ein paar Klassen Sonderbehandlung bekämen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Im TTVN gint es diese Regel gar nicht. Die wenden dort von der 3. KK bis zur VL den direkten Vergleich nicht an. Da wird, click-tt sei dank, bis zu den Punkten ausgezählt. Da gilt das Verhätnis zwischen gewonnenen und verlorenen Spielen/Sätzen/Punkten. Und wenn dann im schlimmsten Fall immer noch alles gleich ist, steht die Mannschaft vorne die mehr gewonnene Spiele/Sätze/Punkte hat. Ich halte das für gerechter - ist aber meine persönliche Meinung. Was aber immer blöd ist, und eigentlich sogar eine Wettbewerbsverzerrung, ist ein Nichtantreten. Aus welchem Grund die D´dorfer nicht angetreten sind auch immer. Ich gehe davon aus, das die Hagener sich aufgrund des Einsatzes von Subotic recht sicher waren zu gewinnen, aber ganz bestimmt lieber gespielt hätten. Zumal auch noch Sonntags morgens. Ich will Skampi,Zacka und Dino nicht zu Nahe treten, aber die wären in dem Falle sicher gerne noch in den Federn geblieben als nach Haspe zu fahren. Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)
|
|||
|
|||
Die Befürworter der "Direktenvergleich-Regelung" versprechen sich davon einer Wettbewerbsverzerrung aus dem Wege zu gehen.
Gemeint ist, dass oft Mannschaften in unterschiedlichen Aufstellungen gegen die selben Teams auflaufen.
|
|||
|
|||
ich tippe mal fürs WE:
DJK Jugend Eller Mettmann-Sport 7:7...eigg sehr ausgeglichenes spiel TTC Post Hiltrop TTC Hagen 8:0 Borussia Düsseldorf DJK Unitas Langenfeld 8:6 düsseldorf wird sich schwer tun TTV Menden-Platteheide TV Neunkirchen 8:4 menden in bestbesetzung TTC Hagen II LTV Wuppertal 8:4 hagen in bestbesetzung und damit unten etwas stärker als wuppertal besetzt... |
|
|||
|
|||
Eller-Mettmann 8:4 Eller an 3 und 4 besser besetzt, zusätzlich bessere Doppel
Hiltrop-Hagen 8:0 wie selbstverständlich... Düsseldorf-Langenfeld 8:6 Düsseldorf tut sich gegen uns immer schwer, aber gewinnen dann doch Menden-Neunkirchen 8:2 Neunkirchen in schwacher Aufstellung Hagen2-Wuppertal 6:8 Knapper Sieg für Wuppertal, oben ist Wuppertal stärker, unten ist Hagen besser. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:00 Uhr.