Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Rhein-Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.02.2011, 12:46
TT-vernarrt TT-vernarrt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-vernarrt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga Gruppe 2 10/11

ich denke, dass man sich solche worte durchaus sparen kann @Bärlina

zumal man selbst nicht unbedingt paradebeispiel ist....
Alt 17.02.2011, 01:01
Benutzerbild von shamu27
shamu27 shamu27 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

shamu27 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTC Union Mülheim III - DJK SW Duisburg 8-8

Zitat:
Zitat von Der SWDU Racketprofi Beitrag anzeigen
Wir sind bereit, Union zu entthronen....
Hat glücklicherweise nicht ganz geklappt..

2-1 Führung nach den Doppeln (Michael und ich verlieren nach eigenem Matchball im 5. zu 12 gegen Kleiber/Driesen)

Oben 2-2 (Hendrik gewinnt beide, Michael verliert gegen Haas im 5. zu 9, gegen Rennings deutlich)

Mitte 0-4 (beide gegen Driesen nach eigenem Matchball verloren, gegen Kleiber klar..)

Unten 3-1 (Marcel verliert gegen Roth im 5. zu 9)

In der Summe 7-8 vor dem Schlussdoppel bei 5 verlorenen Spielen mit 2 Punkten Unterschied im 5. ...

Der TT-Gott hatte dann doch noch was für uns übrig. Nach verspielter 2-0 Satzführung liegen Hendrik und Guido im 5. Satz 7-10 zurück und gewinnen zu 10.

Trotz der Wichtigkeit ein immer faires und größtenteils ansehnliches Spiel mit am Ende dann wohl gerechtem Ausgang.
Wir werden jetzt versuchen uns gegen die Teams aus der unteren Tabellenhälfte keine Ausrutscher zu leisten und lassen uns überraschen, was in den restlichen Spitzenspielen noch passiert.

Einen speziellen Dank noch einmal an den Kollegen Kleiber, der anlässlich seines Geburtstags (bei einem Auswärtsspiel!) Bier und Essen spendiert hat!

Einen besonderen Gruß noch an unsere zahlreich erschienenen Vereinskollegen (speziell aus den höheren Mannschaften)...

Danke für nichts!

Ein wenig Unterstützung hätte nicht schaden können. Ich für meinen Teil werde auf jeden Fall den Rest der Saison am Wochenende andere Dinge zu tun haben, als mich in Sporthallen rumzutreiben...
Alt 17.02.2011, 02:17
Benutzerbild von Der SWDU Racketprofi
Der SWDU Racketprofi Der SWDU Racketprofi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Der SWDU Racketprofi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja, jetzt ist es 2 Uhr 10, und ich wollte ein bißchen was schreiben, da hat der Shamu das schon erledigt und ich kann früher ins Bett.
habe nach dem alkoholfreien Bier in der Halle mir zuhause noch ein Hasseröder reingewürgt, was irgendwie in meinem Kasten gelandet ist, also Hendrik, bitte demnächst Krombacher oder sowas, Hasseröder ist PLÖRRE!

Aber wie schon gesagt, ein turbogeiles Spiel, mit vielen 5-satz Spielen, die glücklicherweise meist für uns ausgingen, und ein Niveau von 1-6, was auch in der Bezirksklasse noch zum Zunge schnalzen gereicht hätte.

Schade um die 3 Matchbälle am Schluß, da trauert man natürlich ein bisserl, das war nochmal eine Chance, an Euch vorbeizukommen, aber am Schluß hatte das Match keinen Sieger verdient.

Nochmal zu bermerken, dass das Spiel superfair war in netter Atmosphäre, so wünscht man sich den Sport, und dann würde das doppelt so viel Spaß machen, leider ist das nicht immer so..

Wir sagen schon mal Glückwunsch zum Aufstieg, da sollte ja eigentlich nix mehr anbrennen...

Guts Nächtle
(Jetzt noch ein Krombacher, damit wieder Geschmack in die Mundhöhle kommt....)
Alt 17.02.2011, 10:30
Benutzerbild von PSV
PSV PSV ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

PSV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wir sagen schon mal Glückwunsch zum Aufstieg, da sollte ja eigentlich nix mehr anbrennen...
Das heisst Ihr gewinnt in Mülheim 71??
Alt 17.02.2011, 21:54
Benutzerbild von shamu27
shamu27 shamu27 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

shamu27 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von PSV Beitrag anzeigen
Das heisst Ihr gewinnt in Mülheim 71??
Unentschieden reicht doch...
Alt 17.02.2011, 22:40
Benutzerbild von PSV
PSV PSV ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

PSV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von shamu27 Beitrag anzeigen
Unentschieden reicht doch...
Stimmt im direkten Vergleich seit Ihr ja besser
Alt 18.02.2011, 17:38
Der Hutsch Der Hutsch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Der Hutsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Durch das 8 zu 8 zwischen Union und Duisburg kann es noch mal interessant werden
Alt 21.02.2011, 00:33
Benutzerbild von Der SWDU Racketprofi
Der SWDU Racketprofi Der SWDU Racketprofi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Der SWDU Racketprofi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das können wir ja nicht wissen, ob wir gegen MH71 gewinnen, es ist ein Auswärtsspiel und wir werden nicht komplett sein. Aber zumindest werden wir wieder alles geben. Ohne diesen Ausrutscher in Voerde wäre eigentlich alles im grünen Bereich....
Alt 21.02.2011, 12:14
Bärlina Bärlina ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Bärlina ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Tja, jetzt ist es 2 Uhr 10, und ich wollte ein bißchen was schreiben, da hat der Shamu das schon erledigt und ich kann früher ins Bett.
habe nach dem alkoholfreien Bier in der Halle mir zuhause noch ein Hasseröder reingewürgt, was irgendwie in meinem Kasten gelandet ist, also Hendrik, bitte demnächst Krombacher oder sowas, Hasseröder ist PLÖRRE!

Aber wie schon gesagt, ein turbogeiles Spiel, mit vielen 5-satz Spielen, die glücklicherweise meist für uns ausgingen, und ein Niveau von 1-6, was auch in der Bezirksklasse noch zum Zunge schnalzen gereicht hätte.

Schade um die 3 Matchbälle am Schluß, da trauert man natürlich ein bisserl, das war nochmal eine Chance, an Euch vorbeizukommen, aber am Schluß hatte das Match keinen Sieger verdient.

Nochmal zu bermerken, dass das Spiel superfair war in netter Atmosphäre, so wünscht man sich den Sport, und dann würde das doppelt so viel Spaß machen, leider ist das nicht immer so..

Guts Nächtle
(Jetzt noch ein Krombacher, damit wieder Geschmack in die Mundhöhle kommt....)
Hast ja Recht. Ist wirklich ne Plörre. Aus dem 6-Liter-Fass schmeckt es aber gut.
Bei dieser Timeout Regel habe ich nichts gefunden, dass es eine Beschränkung gibt! Wo steht das?
Alt 21.02.2011, 12:31
cisko cisko ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

cisko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Das können wir ja nicht wissen, ob wir gegen MH71 gewinnen, es ist ein Auswärtsspiel und wir werden nicht komplett sein. Aber zumindest werden wir wieder alles geben. Ohne diesen Ausrutscher in Voerde wäre eigentlich alles im grünen Bereich....
so sehen wir das übrigens auch

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen