|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga 2 - Saison 2010/2011
Die Bürbacher spielen ja auch attraktives Tischtennis
|
|
|||
|
|||
Das hat dank click-tt (dort sind auch die Bälle angegeben) weniger als 5 Minuten gedauert.
Gruss Hdd |
|
|||
|
|||
Zitat:
wäre schon bitter. Na ja, da lag ich mit meiner Prognose etwas daneben. Auf jeden Fall Glückwunsch an Eiserfeld! ExDicke
|
||||
|
||||
bürbach hat nicht gespielt..
eiserfeld-cvjm... |
|
|||
|
|||
Was ist den mit Dominik ? Ernsthaft verletzt ???????
Wenn er länger ausfällt, wird es eng für Johannland. Auf jeden Fall: ! Gute Besserung ! Weisstal II gegen Netphen V endete 9:5 Netphen liegt uns einfach !!! Wolfgang
|
|||
|
|||
Dominik hatte wohl diese Woche nen Hexenschuss. Ich denke mal, dass das spätestens übernächste Woche wieder in Ordnung sein sollte. Aufgrund dieser Verletzung und der Tatsache, dass die 2. von Johannland heute ebenfalls gespielt hat, konnten wir trotz meiner spielerisch schwachen Leistung heute, doch noch den Sieg nach Hause bringen.
Wenn Johannland gegen Alchen nächste Woche auch ohne Dominik spielt und die 2. keinen der Stammspieler abgeben will, könnte auch das Spiel knapp werden. Ich glaube aber nicht, dass Johannland noch in Gefahr kommen könnte. Alchen käme selbst mit einem Sieg im direkten Duell nur auf 10 Punkte und hat, abgesehen von Dahlbruch, eigentlich nur noch Gegner, gegen die keine Punkte eingeplant werden können. Von daher sollten die 12 von Johannland doch reichen, zumal die ja auch noch gegen Klafeld spielen. |
|
|||
|
|||
Wie recht Du hast. Weißtal ist für uns noch nie ein gutes Pflaster gewesen. Hat aber wie immer trotzdem viel Spaß gemacht
|
|||
|
|||
Zitat:
(Da kam um halb eins noch unsere vierte um die Ecke. Ising & Co) Zitat:
@Obihamster Ich denke du hast recht. Alchen macht eventuell noch 4 Punkte. Das wird dann wahrscheinlich nicht reichen um den Relegationsplatz zu verlassen. Mit den zwei Punkten gegen Geisweid wird Johannland sich retten. Wie sehen die Tipps für nächsten Freitag für das Spiel Bürbach vs Eiserfeld aus ? Ohne Tobias wird Eiserfeld sicherlich wohl verlieren. Mit Tobias tippe ich 8:8. Wird er dabei sein ? Und was ist mit den anderen "schweren" (relativ) Spielen gegen Netphen und Weisstal? Wird Tobias noch öfters fehlen ??????? Wenn Sie komplett spielen ist ihnen der Aufstig nicht mehr zu nehmen. (Siehe Rechnung von HDD) Wolfgang
|
|||
|
|||
Tobi wird auf alle Fälle gegen Bürbach Spielen der wird extra eingeflogen und nicht um sich abschießen zu lassen, das steht mal fest. Die Eiserfelder Jungs sind extrem heiß auf das Spiel in Bürbach !! Wer Tolle Spiele sehen will ist am Freitag in der Halle von Bürbach. Wir werden uns sicher nicht von der starken Leistung der Bürbacher einschüchtern lassen und werden alles daran setzten das Spiel am Freitag für uns zu entscheiden !!!
Liebe Grüße 6 verrückte Eiserfelder !!!!! :-) |
|
|||
|
|||
Vielleicht sind wir am Freitag in Dielfen ja schnell fertig (mit welchem Ergebnis auch immer), dann kommen wir noch nach Bürbach, liegt ja quasi am Weg.
Für den Fall, dass beide Mannschaften komplett spielen, tippe ich wie folgt: Bürbach - Eiserfeld 9:6 Doppel 1:2 Vorne 3:1 Mitte 3:1 Hinten 2:2 Bin gespannt. Beiden Teams viel Erfolg!!!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:31 Uhr.