|
Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksklasse Herren GS
so manches, aber in dem Alter und in der Spielklasse? Würde nicht unbedingt für ihn sprechen für 50 Mücken pro Monat langfristig 1-2. BK zu spielen. Da ist mehr aus ihm raus zu holen.
![]() |
|
|||
|
|||
was heisst "in der spielklasse" ..... ist ja nicht so das in der 2.bzkl., bzw. jetzt in der 1. wahrscheinlich, keine guten leute spielen. und 50 euro is besser als nichts ..... wo ich her komm is des mehr oder weniger üblich.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich kenne den Jugendlichen nur von Spieleinsätzen und habe auch nie mit ihm geredet, sodaß ich mir kein Urteil über seinen Charakter erlauben will. Aber bekannte Einflüsse werden bestimmt schon die Finger nach ihm geiern ![]() |
|
||||
|
||||
Das mit dem Geld war eher als Scherz gemeint.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Erst mal muß Langelsheim aufsteigen. Dann gibt es auch Absteiger , wo Du die Aufstellung vom nächsten Jahr nicht kennst, oder doch ???. Und es gibt einen Aufsteiger ![]() ![]() Zu Jannis: Ja i hobs gesogt, der is da wo er spuilt völlig untervordart. Vorne gehört er hin ![]() Gruß Karsten ( ja welcher denn ![]() |
|
|||
|
|||
Naja, sollte Langelsheim die Relegation schaffen (wovon ich jetzt einfach mal ausgehe), kann Jannis sich erstmal in der 1. BK beweisen.
Und von langfristigen Mannschaftszugehörigkeiten kann man doch gerade bei Nachwuchs-Spielern eh kaum sprechen, die (Schul- und Berufs-)Ausbildung führt ja irgendwann auch zu Veränderungen ![]() Hmmm...Karsten, Cedrik...Cedrik, Karsten...das ist unfair, da gibts ja mehrere Antwortmöglichkeiten, die beide Namen sozusagen vereinigen ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Was pfeifen sie denn?
PS: Zitat:
Geändert von Croudy (11.04.2011 um 13:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
warum ? ich hab nur irgendwie mitbekommen das mtv goslar oder wie die heissn (^^) zurückziehen und damit bei uns der 2. direkt auftseigt
|
|
|||
|
|||
des würd mich auch mal intressieren wenn selbst croudy von den spatzen no nix gehört hat
|
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
2. bezirksklasse, 2010/11, tischtennis |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:15 Uhr.