|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2.Bezirksliga Ammer/Würm, Herren 2010/2011
Ja Piwipower, viel jammern und dann Tabellenzweiter sein, könnte von mir sein. Die Murnauer haben mehrere Legenden. Ich habe auch schon gegen einen verloren.
|
|
|||
|
|||
das heißt es nicht -
![]() |
|
||||
|
||||
Ha ha ha "Herr Pistole", wenn es danach geht, dann waren wir ja auch schon Spitzenreiter bei uns in der Liga. Zu recht wie ich meine
![]() Quatsch, also uns kannst Du nun wirklich nicht mit Deiner schlagkräftigen Truppe vergleichen. Wir haben ja noch die schweren Brocken vor uns. Murnau war bei uns nicht komplett, gegen Post waren wir einfach nur zu doof einen Punkt zu holen und gegen Prittriching war es hinten raus auch ziemlich knapp. Also ein 9:2 haben wir noch nicht nach Hause geschaukelt. Mit viel Pech hätten wir jetzt auch ein 0:6 in der Tabelle haben können. Dann wären wir zwar auch wieder Erster, aber leider von unten. Ja..., ja..., so is dat. Wir hätten ja auch noch ne Legende im Keller, aber leider nimmt diese keinen Schläger mehr in die Hand. Einige von euch kennen ihn ja noch... das alte Blockmonster am Tisch. |
|
|||
|
|||
Lieber Armin,
Das ausgesprochene Forumsverbot am Dienstag war definitiv kein Witz!!! Stattdessen bist du aktiver denn je ![]() Aber was wäre das Forum ohne deine ganz "speziellen" Beiträge deswegen - MACH WEITER SO !! ![]() |
|
|||
|
|||
Die Neuaubinger haben schon einen Aufstiegskandidaten geschlagen. Die anderen Siege folgen vielleicht. Jede Mannschaft muß erst einmal in Neuaubing bestehen. Besonders weil du fast unschlagbar im vorderen Paarkreuz gerade bist.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Bis morgen du Lauser Geändert von Mr.Pistol (14.10.2010 um 14:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
kannst Du mir bitte noch die genaue Adresse mailen oder hier posten? Danke, Dirk PS: Wir sind fast komplett (Schröder für Kläß, sonst sind alle dabei) |
|
|||
|
|||
Hallo Dirk,
die Anschrift lautet: Haus der Vereine Nordstraße 3 82383 Hohenpeißenberg gute Fahrt bis heute abend, wir freuen uns auf euch. |
|
|||
|
|||
..
Geändert von Rerhaf (15.10.2010 um 18:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
Rerhaf, du machst aber auch alles kompliziert. Wir freuen uns auf die Thalkirchner, da sie ziemlich komplett spielen. Somit wird das Punktspiel richtig spannend. Ich persönlich habe noch nicht gegen Dirk gespielt und freue mich heute ganz besonders auf dieses Spiel. Ich hoffe natürlich, dass ich gegen Dirk einbißchen mithalten kann, da er 13 kg schneller und seine Vorhand Waffenschein gefährdet ist. Dazu kommt noch, dass die Thalkirchner sehr starke Doppel haben. Das wird heute ein richtig heißer Tanz in Hohenpeißenberg.
Geändert von Mr.Pistol (15.10.2010 um 09:19 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:04 Uhr.