|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Coronavirus im WTTV
Zitat:
Trotzdem vielen Dank Zitat:
https://www.duden.de/rechtschreibung...agen_verlieren OK, im Gauner-Slang bedeutet ein "Spiel verschieben" tatsächlich zu betrügen, für alle anderen 99% (hier zähle ich mich zu) jedoch sehr wohl den Termin und ggf. auch Ort neu festzulegen. Je nachdem wo du dich zuordnest hast du Recht. Genauso könnte ich dir "Spiel verlegen" aus dem üblichen Kontext verdrehen und sehr unüblich als vergessen deuten. Zitat:
Kurz: danke zum Punkt 1. 2 und 3 liegen zwischen falsch bis klugscheißen... Geändert von yxcv (17.10.2020 um 06:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
Die WO benutzt das Wort *verschieben* ganze 6 mal. Alle 6 mal im neuen Punkt M.2 und M.4. Da ist die Rede vom verschieben von Meldefristen und Veranstaltungen.
Hoffe sehr, dass da nix manipuliert wird.
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss Hdd |
|
|||
|
|||
Einer einseitigen Verlegung stimme ich nur zu, wenn sich Spieler einer Mannschaft in einer behördlich verordneten Quarantäne befinden.
Im Prinzip halte ich mich an den Empfehlungen des WTTV, was Verlegungen betrifft.
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss Hdd |
|
|||
|
|||
Stimme Dir zu.
Ich hatte bisher drei Anfragen. Sie betrafen Fahrten nach Solingen und Remscheid. Da habe ich auch die von Dir beschriebenen Emphelungen gegeben. Zwei Spiele fanden statt, ein Spiel wurde einvernehmlich nachverlegt.
|
|||
|
|||
Zitat:
Eine sinnstiftende Begründung lese ich nicht von dir. Meine Vorgehensweise wäre strikter und geschuldet dem frühen Zeitpunkt zum Abbruch der Saison/Lockdown der Wirtschaft. Das war vor gut 6 Monaten der Unterschied zu anderen europäischen Ländern, die dann eben mit drastischeren Verläufen zu kämpfen hatten. Nach meiner bescheidenen Ansicht sind wir hinterher besser gestellt, wenn striktere Maßnahmen früher angeordnet werden. Dabei würde es mir persönlich in erster Linie um den gesundheitlichen Aspekt gehen. Niemand weiß hinterher, ob seine Entscheidung dafür mitveranwortlich war (fahrlässig), dass es zu Infektionen/Todesfällen kommt. Schwierig auf der einen Seite Besonnenheit zu waren und auf der anderen Seite striktes Handeln zu verordnen. Wie du möglicherweise wahrnehmen kannst, gibt es sehr viele Personen, die es nicht dabei belassen schlicht den Abstand zu halten, eine korrekte Maske tragen und sich dann daran gewöhnen. Deswegen brauch man Hygienekonzepte. Ohne zu eitel wirken zu wollen: Ich habe mir kein einziges Hygienekonzept durchgelesen. Weil ich es nicht brauche. An sich wissen wir, wie verantwortliches Handeln funktioniert. |
|
||||
|
||||
Hier mal die aktuellen Zahlen aus Dortmund
Wichtige Corona-News im Überblick In Dortmund sind**2679 Corona-Fälle bestätigt,**2113**Personen**gelten als**genesen14 Todesfälle**im Zusammenhang mit**Covid-197 SARS-CoV-2**infizierte Patienten verstarben aufgrund**anderer Ursachen38 Corona-Patienten**werden**stationär**behandelt, acht Patienten liegen auf der Intensivstation, darunter werden zwei beatmet. 77 neue gestern. I Wert 66. 545 aktuell erkrankte.
|
|||
|
|||
Bei so einem energischen und konsequenten Handeln seitens unserer Behörden kann Corona doch nicht so dramatisch sein
Viersen – Trotz der steigenden Corona-Neuinfektionen hat die Stadt Viersen eine türkische Hochzeitsfeier mit 150 Personen genehmigt. Da die Veranstaltung bis zum 10. Oktober angemeldet worden war, lag diese Genehmigung im Rahmen der Corona-Richtlinien – soweit es sich um ein „herausragendes Ereignis“ handelt. Wie der WRD berichtet, stellte sich bei der Überprüfung des Ordnungsamtes allerdings heraus, dass es sich nicht um eine türkische Hochzeit, sondern um eine Henna-Party, einen Junggesellinnen-Abschied, handelte und damit als private Veranstaltung gilt. Rund 80-90 Frauen waren anwesend, das Ordnungsamt löste die Veranstaltung dennoch nicht auf, da vor Ort jeder bemüht (!!!!!!!) war die Hygiene- und Sicherheitsregeln einzuhalten und die Veranstaltung nur bis 23:00 Uhr angemeldet war. Die Inhaberin der Event Die Inhaberin der Event-Location zeigte sich zufrieden, man hätte ständig in engen Kontakt mit dem Ordnungsamt gestanden |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Klopapier-Vorrats Indikator in der Supermärkten zeigt aber deutlich, dass viele Menschen verstanden haben, dass Schutz wichtig ist. BTW: Whataboutism bringt auch nichts. Hier geht es um Tischtennis. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|