|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: STIGA-Hölzer im Wandel der Zeit
eine sehr schöne Stiga Ehrlich Sammung.
Die beiden Stiga Mellis sind toll, besonders das mit dem alten Sticker. Hier mal meine kleine Stiga Sammlung.
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
wow, haben Sie beide eine wunderschöne Sammlungen.
![]() Ich kann eine reine Sammler Sicht Geist in Michaels Sammlung als gleiche wie meine Sicht und im Gegensatz zu TT-Lehrling, die eine Halb Sammler, die Hälfte Player Geist in seiner Sammlung hat zu sehen. welchem Grund auch immer, dass Sie beide glücklich machen, Glückwünsche aus. Gruß. |
|
||||
|
||||
Hallo Stiga Freunde, folgende Sammlungen der letzten Beiträge, Hier ist ein Teil meines Old Stiga Sammlung für Ihr Sehvergnügen.
![]() Geändert von EZfan (07.02.2015 um 03:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo Stiga Freunde, ist hier eine andere Mitte der 80er Jahre Stiga Hans Alsér Clipper Holz einfach nur mit meiner Sammlung. Gruß
![]() Geändert von Hansi Blocker (16.03.2015 um 14:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo Stiga Freunde, hier ist 1990 Stiga Clipper Holz mit Master-Griff, den ich nur für meine Sammlung aufgenommen. Gruß.
|
|
||||
|
||||
hallo Stiga Freund, ist hier eine andere späten 60er Mellis einfach nur mit meiner Sammlung. Gruß.
|
|
||||
|
||||
Hallo Freunde, hier ist eine andere gut erhaltene späten 60er / Anfang der 70er Jahre Stiga Ehrlich E, die ich gerade in wirklich gutem Zustand erworben. Kopfgröße 160 mm x 157 mm, Dicke 5.55mm, Gewicht mit Kautschuken: 166 Gramm. Abgesehen von einem kleinen kantig um 2:00 Uhr treffen, thereis keine andere Störung vorliegt. Ich plane, die Blattgröße auf 152 mm x 157 mm zu reduzieren. Wie denken Sie?
@ Presswurst: Könnten Sie das Alter genauer zu bestimmen? |
|
||||
|
||||
hallo Stiga-Freunde, hier ist ein Stiga Sondermodell mit "Minne från Invigningen den 17 februari 1992 av den nya bordtennisfabriken" = Speicher von der Eröffnungsfeier 17. Februar 1992 der neue Tischtennis-Fabrik auf dem Blatt gedruckt. Gruß.
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
nice collection, but you still missing one important piece of Puzzle , its Kjell Johansson Clipper Wood. ![]() thx for pictures Geändert von Hansi Blocker (16.03.2015 um 14:38 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
stiga, stipancic, Unbekanntes STIGA |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Donic-Hölzer im Wandel der Zeit | Frankfurtbeat | Wettkampfhölzer | 481 | 04.08.2024 17:21 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:19 Uhr.