|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse
und ich hatte mich noch als mental coach angeboten...
wir, der tv apen, haben es auf jeden fall geschafft: Meister und Aufsteiger in die Bezirksliga und das mit dem priet an eins - unglaublich !!!!!!!!!!!! schade, dass es nicht die bl süd ist, sonst hätten wir richtig geile spieler gegen meinen alten verein und natürlich den emslagern... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Übrigens, wir kennen uns nur vom hörensagen... Gruß Dirk |
|
|||
|
|||
Für uns geht es dieses WE zwar um nichts mehr, dafür aber in Sachen Abstiegskampf um ne Menge.
TSV Wallenhorst - SF Oesede II 6:9 SVC Belm-Powe II - TTC Nordhorn 2:9, damit TTC durch... Spvg Oldendorf II - SV Olympia Laxten II 9:5, und Laxten mittendrin... VfL Emslage - TSV Wallenhorst 8:8, schiedlich friedlich 8:8; möglichst mit einem Sieg von mir gegen meinen Angstgegner Klaus-Peter und 2 Niederlagen von August, weil ich sonst nen Kasten Pils schuldig bin; und dann wird die Saison standesgemäß verabschiedet |
|
|||
|
|||
Da schließ ich mich an:
TSV Wallenhorst - SF Oesede II 9:7 SVC Belm-Powe II - TTC Nordhorn 2:9, damit TTC durch... Spvg Oldendorf II - SV Olympia Laxten II 5:9 (Laxten brennt und ihnen liegt das Oldendorfer Spiel) VfL Emslage - TSV Wallenhorst 8:8, ( ich kann mich an ein anderes Ergebnis nicht erinnern´) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Freudscher Vertipper ... Ja, ich habe auch von dir gehört ... über unseren gemeinsamen freund harald ... |
|
||||
|
||||
Nach dem 7:9 von Laxten werden die sich wohl in den Arsch beißen, das sie das Abschlußdoppel fast abgeschenkt haben, zumal nach dem 8:8 von TTC ja ein Punkt gereicht hätte. So kann Laxten nur noch den vergebenen Chancen hinterhertrauern, denn sie waren einem Sieg auf Grund ihrer vielen vergebener Chancen näher wie der SVO, aber so ist das halt im Sport.
|
|
|||
|
|||
so, emslage schlägt zum abschluß nochmal angstgegner wallenhorst mit 9:2!!! für uns emslager endet damit spielerisch gesehen auf jeden fall die erfolgreichste saison, leider haben die 14:4 punkte der rückserie mal wieder nicht geriecht! das spielverhältnis dürfte wohl auch einmalige sein, und nach dem abgang von kai lenters und sascha hahn nicht so schnell zu wiederholen sein!
in meinen augen geht eine, wenn man mal von venne absieht recht spannende saison zu ende, man kann sich schon auf die neue freuen in der sicher wieder einiges spannendes passieren wird....
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
na was wohl!? bleiben!
|
||||
|
||||
Mit dem heutigen Tag sind die Relirunden dann auch vollständig.
Nach oben spielen Fürstenau, Oesede II und Hude II. Nach unten spielen Laxten II, Lingen II und Schledehausen. Was glaubt ihr, wer die Reli gewinnen wird ? |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:29 Uhr.