|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Oberliga Saison 2006/2007
Zitat:
Ich habe mich bis zum jetztigen Zeitpunkt nicht zum Spiel heute geäußert, also woher nimmst du diese Dreistigkeit?! Ich habe meine Mannschaftskollegen mit sachlichen Zwischenergebnissen versorgt, wozu auch gehört, dass es nach 18 Minuten 0:4 stand! Eine Wertung habe ich bis jetzt noch nicht vorgenommen! Jeder soll sich darüber sein eigenes Urteil bilden. Meine Meinung ist folgendermaßen: Büttel hat nicht geschenkt, aber es haben die 10 % gefehlt, die da gewesen wären, wenn die Punkte benötigt worden wären. Da kann man ihnen auch keinen Vorwurf machen, denn das war sicherlich nicht absichtlich. Zu möglichen Absprachen etc. möchte ich mich nicht äußern, denn dafür habe ich keine Anhaltspunkte und dann möchte ich da niemanden beschuldigen. Gratulation an Dirk und Alex zum Klassenerhalt. |
|
||||
|
||||
Hallo,..
Als "neutraler" Zuschauer des Spiels mal meine Meinung: Larsi hat es auf den Punkt gebracht, WF fehlten einfach die 10%, die sie evtl. hätten drauflegen können, wenn sie die Punkte noch gebraucht hätten - evtl. aber auch nicht. Im Vergleich Mann gegen Mann kann Oker schon mal oben drei machen, in der Mitte auch mal zwei und unten ist "normal" alles offen. Das heute die gewählte Doppelaufstellung stach führte eben auch dazu, dass es am Ende sooo deutlich wurde. Und dass es nach "18 Minuten" schon 0-4 stand, lag evtl. auch daran, dass das Spiel schon um 14.30 begann, da Hölter (übrigens ein Indiz dafür, dass es WF ernst meinte) schon früher da war. Guckst Du hier... Aber: Den Klassenerhalt geschafft hat der VfL Oker (noch) nicht. DsR
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich weiß ja nicht wer du bist, aber ja da irrst du. Das Verhalten nach unserem Spiel in Oker war von den anderen 4 so schwach, dass ich ihnen einfach nicht gratulieren möchte. Nenn mich ruhig einen schlechten Verlierer, aber die Spieler die es nicht nötig haben, nach einem Punktspiel zu gratulieren, denen muss ich auch nicht zum Reliplatz gratulieren!
|
|
||||
|
||||
Schreib' jetzt doch noch mal - weil Sonntag ist
![]() Wie's gelaufen ist, hätt's bitterer für Oesede nicht kommen können; der Frust ist mehr als verständlich, ginge mir nicht anders. Das heutige Ergebnis mag auf den ersten Blick "merkwürdig" ![]() Daran wird sich über Nacht nix geändert haben. Also verbuchen wir das heutige Ergebnis mal unter der Kategorie "verdienter Sieg der besseren Mannschaft"; was Gegenteiliges wird eh nicht zu beweisen sein. Sollten (und werden) auch die Oeseder nach ner kurzen Zeit akzeptieren, denke ich... ...die gestrigen "Krankheitsfälle" bei Torpedo indes geben zu denken...zum Glück braucht man noch keinen gelben Schein beim Oberschiri vorzulegen,wenn man fehlt, aber dass das womöglich 'n frühsommerliches Bocklosigkeitssyndrom gewesen sein könnte (mehr Konjunktive gehen nicht...), ist ja nun nicht gänzlich ausgeschlossen.... ![]() Fazit: Auch wenn's Leute gibt, denen ich lieber Recht geb', JML hat's prognostiziert und den Nagel auf den Kopf getroffen; in der Endphase der Saison werden vermeintliche "Gesetzmäßigkeiten" außer Kraft gesetzt, und als jemand, der nicht mehr selbst eigreifen kann, hat man immer die A...karte; das gilt auch für Adensen... womit ich den Bogen geschlagen hab' zu meinem nächsten Beitrag in diesem Thread, also bleibt wach... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
@ Peter:Es ist sehr sehr bitter mit 19 Punkten abzusteigen, aber wir sind auch selbst schuld! Hätten mehr Punkte holen können, haben es aber versaut. Nun müssen wir uns für die VL neue Ziele setzen und versuchen uns nicht zu sehr runterziehen zu lassen! Fällt mir momentan aber mehr als schwer. @Wang-oki nochmal: Natürlich dann auch dir Gratulation zum KLassenerhalt! |
|
|||
|
|||
Hallo ein paar Worte eines Torpedaners (Zuschauer) dazu.
Da ich erst nach dem Deutschlandpokal der Schüler in die Halle kam, konnte ich leider nur noch den letzten Rest des Spiels sehen. Ahmet hat sich gegen Arnhardt den Ar... aufgerissen aber das Quentchen Glück was ihn diese Saison häufig knappe Dinger gewinnen ließ fehlte einfach. Für die anderen sage ich mal galt ähnliches wie bei Büttel, die letzten 10% haben gefehlt. Was meiner Meinung nach nicht verwunderlich ist, wenn einem die 2 und 3 fehlt. Womit wir beim Thema sind. Heiner hätte nach meinen Informationen den gelben Schein vorlegen können, da er nämlich krank und krankgeschrieben war. (Er spielte auch schon gegen Borsum mit Fieber und das bringt es auch nicht wirklich). Tinzmann war wie ich gehört hatte verletzt, da bin ich mir jedoch nicht ganz sicher ob verletzt oder krank, da ich mich noch in anderen Dingen unterhalten hatte und der Aufenthalt aufgrund des jähen Ende doch sehr zeitnah beendet war. (Der Rest der familie wollte mich auch mal sehen und da war mir die Recherche im krankheitsfall Tinzmann nicht ganz so wichtig) Im übrigen kann man bei Torpedo nur sagen das Büttel schon immer schwer für die Truppe zu spielen war und die Umstände nicht mehr zugelassen haben. Und nur weil wir eine geile Rückrunde gespielt haben (bis auf die letzten zwei Spiele) man von uns nicht Ergebnisse erwarten kann, die wir unter der Verletzungsmisere der ersten Halbserie auch nicht erbrachten oder die der Mannschaft auf Dauer auch so nicht zugetraut werden kann. Es werden bei uns keine Spiele freiwillig verlegt um dann mit Ersatz anzutreten. Das ist doch Blödsinn. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Guter Beitrag! ![]() Kann mir übrigens auch durchaus vorstellen, dass die Reli ausfällt, wenngleich ich für wahrscheinlicher halte, dass sie gespielt wird, jedoch alle Reli-Teilnehmer - so sie denn wollen - kommende Saison in der Regionalliga antreten könnten. |
|
||||
|
||||
@Magico:
Schon das Rundschreiben vom Staffelleiter gelesen!?!?!? Ihr seit ja doch Abgestiegen ![]() ![]() Hoffe doch sehr das ich demnächst ein weiteres Rundschreiben vom Staffelleiter bekomme mit einer Entschuldigung seinerseits! Das wäre doch das mindeste. Mfg Destroyer Geändert von Destroyer83 (16.04.2007 um 09:17 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
2. Bundesliga Nord Herren, Saison 2006/2007 | Pingpongspieler | allgemeines Tischtennis-Forum | 628 | 25.04.2007 16:15 |
Herren Oberliga Nord, Saison 2006/2007 | chr.flader | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 111 | 15.04.2007 01:38 |
Offenbach Open 2006 | der_RenTneR | Hessischer TTV | 34 | 20.04.2006 11:11 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:39 Uhr.