|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 1 2009/2010
Krombach - Dahl. 7:9
|
|
|||
|
|||
Ja ja, einer der spannensten Spiele die ich je erleben durfte.
Dafür schon mal ein riesen Dankeschön an Krombach. Und nochmals danke für den tollen Abend im allgemeinen!!!! Klasse Truppe !!!! |
|
||||
|
||||
Glückwunsch an Dahl für den Sieg und auch Glückwunsch an Krombach für die starke Leistung(RESPEKT)
|
|||
|
|||
Moin moin alle miteinander!! Gegen Krombach war es ein sehr spannendes Spiel. Hat Spaß gemacht. Zwischendurch bin ich um zehn Jahre gealtert. Das Ergebnis hätte auch andersrum ausgehen können. Kompliment nochmal an die Kollegen aus Krombach. Kämpfen bis zum umfallen, sind aber immer fair. Und nen legger Bierchen für danach haben se auch immer da. ;-)
|
|
|||
|
|||
Saalhausen - Fellinghausen 9:4
Fellinghausen mit 2 Mann Ersatz. Ein unterirdischer Zschegel und ein nicht viel besserer M.T. geben vier Punkte ab.
|
|||
|
|||
Wenden II - Sporke I : 5 : 9
Nervöses Spiel, aber jetzt dürfen wir auch nächstes Jahr 1. KK spielen Respekt, Krombach !!!! |
|
||||
|
||||
Glückwunsch an die Sporker Mannschaft !
Freu mich schon auf die nächste Saison. Grüße aus dem Siegerland |
|
||||
|
||||
Morgen,
Thuperhajo nimms doch nicht so schwer. Ist doch nen Mannschaftssport !! Glückwunsch an Sporke, schön das ihr bei uns bleibt. Gleichzeitig Schade für Wenden, aber in einer evtl. Relegation wirds hoffentlich gut gehen. Have a nice day ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber ne kleine Hoffnung habt Ihr ja noch. Viel Glück dafür.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja ja Jensi. Schon klar und das weiß ich ja auch. Und wir haben eine superklasse Mannschaft. Endlich macht Tischtennis -auch wenn ich mal verliere- wieder richtig Spass. Freue mich schon auf die letzten beiden Spiele, vor allem auf das Letzte. Aufruf nochmal an alle: Fr., 16.04.10 Saisonabschluss in Saalhausen. Meldet Euch!!! Gezz abba ersam schönes WE vom wieder gut gelaunten Thuperhajo
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:46 Uhr.