|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Annett Kaufmann (GER)
Zitat:
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber es ist ja auch bezeichnend, das hier jemand schreibt, dass er Asiatinnen Scheisse findet.......und niemand stört sich daran..... Ekelhaft.....Unterirdisch Und bedauernswerte Leute wie der Wohlfühlbacher können unkommentiert ihren Hass absondern...... Abstoßend...... Danke Trillian, für Deine Intervention...... ......Das zeigt Courage
Geändert von Wolf11 (21.10.2025 um 20:53 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Es sei denn man steht auf Bubikopf Frisuren…
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich finde es schrecklich, wie jemand, der ohnehin in seiner Selbstwahrnehmung vielleicht nicht immer die glücklichsten Wege begeht, durch einen unverhältnismäßigen Hype auch noch darin bestärkt wird. Aber das zu verstehen überfordert anscheinend die intellektuellen Fähigkeiten des ein oder anderen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Und deswegen darf hier jemand in rassistischer Form schreiben, dass Asiatinnen Scheisse aussehen ?
Seit ihr eigentlich alle noch bei Trost ? Selbstreflektion würde auch dir guttun...... Außerdem ging es hier in besagtem Posting von mir heute in diesem Thread mit keinem Wort um Asien... Also erzähl hier nichts.... |
|
|
|||
|
|||
|
Wo ist HansWurst123 eigentlich? Der kann doch den armen Wolf11 nicht so allein lassen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Habe auch nirgends geschrieben dass hier jeder machen darf was er will oder dass ich das gut heiße. Und warum du hier alle angehst weiß ich auch nicht. Einer hat etwas unpassendes geschrieben und sonst hat da keiner zugestimmt. Aber deine Lügen kennen wir ja ich warte übrigens noch auf deine Anzeige
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn dann noch die Nr.1 und Leaderin (übrigens von den Verantwortlichen bestimmt/erwähnt und ausnahmsweise keine "Chinesen') besonders erwähnt wird...dann ist das die Höchststrafe für ihn, wird als Hype abgetan und Leute, die sich einfach nur über die mediale TT Aufmerksamkeit freuen, sind intellektuell doof. Grundsätzlich kann so eine Berichterstattung dem Damen Sport nur gut tun, das kommt leider bei dieser Kaufmann finde ich gut oder doof Diskussionen wieder viel zu kurz. Woran das wohl mal wieder gelegen hat ? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:20 Uhr.

......Das zeigt Courage
ich warte übrigens noch auf deine Anzeige