|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
Jetzt beruhigt euch mal wieder. |
|
||||
|
||||
Wenn mer uns alle auf dem HRE drauf legen, was meint ihr, was mit dem passiert? :-)
|
||||
|
||||
Wenn sich AT nicht dazu legt, wird ers überleben...:-)
|
||||
|
||||
Also AT, mit drauf mit dir, denn wenn der so än Scheiß schreibt, kann er a ersticken
Übrigens, die Blickpunkt Sport Kamera hat gerade entlarvt - das angebliche Tor der Blume, die niemals blüht war klares Foul an Maroh! Also wäre das auch geklärt.
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (11.05.2009 um 21:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber wer übenimmt die Kosten;für die "Delle" im Boden?
|
||||
|
||||
Und mit welchem Geldbeutel hat der Uli gestern zum x-tausenden mal gewunken? Hat der gleich 2 Spenden verteilt????
2 klare Elfer für Leverkusen beim Stand von 0-0, die wieder einmal nicht gepfiffen wurden, 2 klare Tore für Wolfsburg, die abgepfiffen wurde ....... aber so ist es eben im Fußball, da braucht man nicht mal ne Vereinsbrille ....... Nichts desto trotz, der Sieg der Bayern geht aufgrund der 2. Halbzeit schon in Ordnung, aber sagen wir mal so, wenn es real 2-0 für Leverkusen gestanden hätte und nicht 0-0, wer weiß, wie das Spiel dann ausgegangen wäre. Egal wie auch immer, macht ihr da oben zurzeit was ihr wollt, 2009/10 sieht sowieso wieder alles anders aus ... Oliver Kahn beim Arzt. Der Doktor schaut ihm ins Ohr und sagt: Könnten sie sich bitte das andere Ohr verdecken, die Sonne blendet!
Rot und Schwarz ein Leben lang!! Geändert von misteruniversum (13.05.2009 um 08:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
Servus, mit den 2 Elfmetern geb ich dir recht. Die hätten aber auch erst mal treffen müssen. Außerdem haben wir noch 3 Tore geschossen. Wer sagt denn, dass die sonst nicht gefallen wären. Wieso hat denn der Podolski keinen Elfmeter bekommen? Frag jetzt bitte nicht wieso, du weist genau was ich meine.
Ich glaube nicht, dass Freiburg, Mainz und Greuther Fürth 2009/10 in der 1. Liga viel ändern. Lass dir mal ein paar neue Witze einfallen. Im Gegensatz zu eurem Mister "Frei statt Bayern" gebe ich eine Fehlentscheidung zu unseren Gunsten wenigstens zu. Der hat ja im Blickpunkt Sport nicht mal in der Zeitlupe erkannt, dass das Tor der Fürther korrekt war. |
|
||||
|
||||
Du kannst also weder lesen, hören noch sehen!
|
||||
|
||||
Blickpunkt Sport hat die These aufgestellt, dass das Tor irregulär war ....
|
||||
|
||||
Mach andere Leute an, meeen Jung ...... Leute, mit denen du bei deinen ........ Niveau standhalten kannst
Ab jetzt hock mer uns alle auf den druffff, und wen die Dellllle noch so tief wird.
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:38 Uhr.