|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Das steht da nicht, oder?
Mich interessieren keine Mechanismen. Glaub‘ mir aber, dass ich intellektuell dazu in der Lage wäre und sicherlich auch bin, sie zu verstehen. Das könnte auch dir aufgefallen sein, jimchen. Mich interessiert, was gut und was schlecht ist für dieses Land. Denn hier lebe ich und mit diesem Land kann ich mich identifizieren. Leichte Zweifel habe ich da bei dir, jimih, du ewiger Mofafahrer! Oder wirste irgendwann auch mal ein Jim? Das mit dem Fischkopp und dem Nixverstehen kann ich bei dem Absender nicht glauben. Fozzi hat oder hatte mal eine Signatur, die wie die Faust auf‘s Auge passt. Oh, war das aufgrund der Formulierung ein Aufruf zur Gewalt? Da muss man bei den rosa-Unterhöschenträgern identischer Gesinnung hier ja aufpassen! |
|
|||
Zitat:
Aber wenn ich einen kaputen Mercedes habe nehme ich keinen mit Bomben bestückten VW Käfer. Sondern versuche ich es eher mit dem BMW bei dem es auch in de Vergangenheit zwar Probleme gab, aber zähle darauf das er es besser machen wird.
Zitat:
Von daher finde ich den Vergleich gar nicht so unpassend. |
|
|||
Zitat:
Aber wie es so ist, wenn`s weh tut, spielt die Bevölkerung nicht mehr mit. Ist doch mir doch egal, betrifft ja erst nachfolgende Generationen. |
|
|||
Reden wir hier von Deutschland, was die Zielerreichung betrifft?
Oder vom Sudan? Oder Südsudan? Oder von einem Land der 3. Welt? Oder gar von Russland? Oder Belarus, was unsere Werte betrifft? Habe immer mehr den Eindruck, dass es schon reichen könnte, wenn alle Unzufriedenen das Land für immer verlassen, damit es uns besser geht. Und die Unzufriedenen können dann in Afrika auf höchstem Niveau leben oder in Russland oder Belarus oder gern‘ auch China ihre persönliche Freiheit ausleben. Incl. ihrem Recht auf freie Meinungsäußerung. Die dortigen Knäste sind voll mit Menschen, die Bock auf freie Meinungsäußerung hatten! Also, alle raus für die Bomben Features darstellen könnten. Einfach alle weg und raus. Auf Nimmerwiedersehen. Boah, DIESE Formulierung in der heutigen Zeit! Heftiges Ding! Hier fallen Masken, WAHNSINN! |
|
|||
Eine Änderung zum wirtschaftlichen Untergang betrifft die nachfolgenden Generationen genauso wie die jetzigen. Wir müssen jetzt erst mal die wirtschaftlichen Schäden einer irrlichternden Rückschrittskoalition beheben.
Ja damit die drecks Sozialisten dafür sorgen dass es hier irgendwann so ist wie Venezuela... Denn genau das passiert mit Leute wie Habeck und Co. nicht Morgen nicht übermorgen aber je länger man das zulässt desto schlimmer wird es. Das sozialistische Ausbeuterpack soll doch nach Venezuela auswandern und die normalen Leute in Ruhe lassen so wird ein Schuh draus.
|
|
|||
Zitat:
|
|
||||
Die Kluft zwischen „Drei Milliarden sind Peanuts“ und Harz IV lässt manches scharfe Wort wohl zu ;-)
|
|