|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga-LG-Herren
TSV Lamstedt vs. VfL Westercelle 4 : 9
Jan schickt mir gleich den Spielbericht zu...dann gibt's die komplette Info unter www.tsv-lamstedt.de |
|
||||
|
||||
Midlum hat durch den 9:5-Heimsieg gegen Soderstorf den Klassenerhalt geschafft.
Herzlichen Glückwunsch aus Cuxhaven.
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn Zeven diesen Steilpaß nicht nutzt, hat man's auch nicht verdient, in der Liga zu bleiben. Problem ist nur, dass - die nächste Saison betreffend - nicht unbedingt Besserung in Sicht ist... |
|
|||
|
|||
... wenn man es mal ganz genau nimmt, haben weder die Zevener noch wir wohl den Klassenerhalt so richtig verdient
Auf jeden Fall wird aber das Spiel spannend werden!!! |
|
|||
|
|||
leider nur 8:8 in Soderstorf, damit war's das mit der Landesliga. Schade, nach 7:3 musste man nicht unbedingt noch unentschieden spielen.
|
|
||||
|
||||
Für Zeven sicherlich, für Dich nicht unbedingt.
|
|
||||
|
||||
glückwunsch nach s-dorf. eigentlich wollten wir zuschauen kommen aber bei dem wetter sind wir dann doch im biergarten versackt!
|
|||
|
|||
flupp!!!
da haben wir gerade noch den Kopf aus der Schlinge gezogen... ...endlich mal war bei uns der Wille erkennbar, ein Spiel zu drehen... ... und Reli-Samstag freuen wir uns auf schöne Spiele!!! |
|
||||
|
||||
Glückwunsch @Soderstorf!
Reli wird allerdings eng, denke ich, da ich Uelzen ziemlich stark einschätze. Hammersbeck kenne ich nicht! Freute mich aber, spielten wir nächste Saison wieder gegen euch, da vor allem bei euch doch das ein oder andere Highlight dabei war! |
|
||||
|
||||
@Muchte:
Schätzt Du oder weißt Du das Uelzen stark ist!?!?!? Immerhin habt Ihr 2x gegen Uelzen gespielt. Mfg Destroyer |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:26 Uhr.