|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Coronavirus - Situation im WTTV
Ich bin absolut geschockt, was teilweise hier verbreitet wird.
Man kann der Regierung ja vieles vorwerfen (generell und auch während der Pandemie). Aber so viel Mist erzählen und Aussagen sich so zurecht legen und biegen, dass sie die eigenen Meinungen widerspiegeln, ist einfach nur noch schlimm und beschämend. Ich bin hier raus als fleißiger Mitleser. Wollte eigentlich immer nur den aktuellen Stand bzgl. Corona und Saisonverlauf wissen. Aber des Lesen hier ist unerträglich geworden. |
|
||||
Absolut! Erinnert mich an Facebook-Kommentare lesen
|
|
|||
Ja, die bösen Schlafschafe sollen aufwachen. Was für eien gequirlte K.....
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Natürlich, warum müssen die Chinesen auch Fledermäuse in die Woks werfen?
|
|
|||
Zitat:
https://www.corona-in-zahlen.de/bundeslaender/ Geändert von banana joe (30.11.2021 um 10:44 Uhr) |
|
|||
Niedersachsen richtet sich nicht nach dem Wert des RKI. In Niedersachsen gibt es eine andere Zählweise, daher haben wir 7,4 oder so.
In Bremen weicht der Wert ebenfalls vom RKI ab.
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Mal wieder ausführlich , eloquent und fundiert asugearbeitet.
Zitat:
Ich finde es aber sehr merkwürdig, dass es bei einer mittlerweile so zentralen Kenngröße solche Abweichungen zwischen den Zahlen vom RKI und den von Niedersachsen verwendeten Zahlen kommt. Die Zahl ist ja dreimal so groß, da frage ich mich, welcher Zahl ich hier glauben soll... Wenn jetzt jeder seine eigenen "richtigen" Zahlen rechnet, führt das sicherlich nicht zu mehr Vertrauen in die Maßnahmen, die auf diesen Zahlen basieren. |
|
|||
Allein dieser eine Satz ist so ein Blödsinn, da fällt mir leider nicht mehr zu ein.
Sorry, HSV. Geändert von Haudruff (30.11.2021 um 11:15 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|