|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Suche, Tausche, Verkaufe....
Hallo,
ich hätte folgende gebrauchte Hölzer abzugeben: -BTY Grubba Carbon anat. 17 Euro -BTY Moonbeam gerade 35 Euro -BTY Gergely Carbon konkav(mit Aufdruck) 45 Euro -BTY Simon gerade ca. 30 Jahre alt 30 Euro -altes Gäb Holz großes Blatt 30 Euro -altes Hanno Defensiv anat. 17 Euro -Tibhar COS 3 gerade 15 Jahre alt Metallschild 25 Euro -Tibhar Böhm Off konkav 22 Euro -Joola K1 konkav 17 Euro -Donic Esprit gerade 22 Euro -Joola Super Wosik 22 Euro -Stiga Clipper WRB konkav (eine Saison gespielt) 22 Euro -Stiga Clipper WRB konkav kurz getestet 32 Euro -Stiga Clipper WRB anat. kurz getestet 30 Euro -Stiga Tickan allround classic 27 Euro Alle Preise jeweils zzg. Porto. Gruß Frawa :boing: |
|
||||
|
||||
Suche folgende Holz-Raritäten:
Alte single-ply-Hinoki Hölzer (für Shakehand-Spieler) wie sie früher von Imperial, YSP, Darker u. a. hergestellt wurden. Also richtige Exoten. Vintage "Dunlop Barna Original" 5 ply "Slazenger" Chopper 3-ply (bevorzugt) oder 5-ply |
|
||||
|
||||
Zitat:
1.: 5-6 Wochen Lieferzeit 2.: 20€ Transportkosten bei bis zu 1000 Gramm (man könnte natürlich Sammelbestellungen machen.... ) Letztendlich kannst du das Holz bei Butterfly in Moers bestellen. Es gibt bei Butterfly Japan auch noch andere tolle Hölzer, wie z.B. das Linghui Spezial, Schlager Light, Fukuhara, Viscaria.......................die meisten made in Japan. Ich kann leider keinen direkten link zu der Seite mit den ganzen Hölzern auf www.butterfly.co.jp machen. Ihr müsst auf der Startseite das mittlere der oberen drei Kästchen anklicken um auf die Produktübersicht zu kommen. Den Rest schafft ihr alleine. Ich hoffe ich habe jetzt vielen Spielern geholfen zu ihren Traumhölzern zu kommen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Preis: 80 Euro Versandkosten: 10 Euro (Wenn ich die Zahlen noch richtig im Kopf habe?!) Also insgesamt 90 Euro anstatt 40 Euro (-Rabatt) im Vergleich zum Verkaufspreis eines Holzes mit geradem Griff hier im Laden. JanMove |
|
|||
|
|||
Ich möchte vor der neuen Saison noch ein paar Sachen ausprobieren...
Folgendes Material wird gesucht: Neos Tacky 1,8 Mambo H 1,8 Fakir 0X (Farbe egal) JOOLA K-ALL Balsa Holz im All bis All+ Bereich (am besten konkaver Griff, ansonsten anatomisch) Freue mich über jedes Angebot per PN!!
|
|||
|
|||
suche:
dringendst ein älteres (so ca. 10 jahre oder mehr) stiga allround classic konkav (legend). der griff sollte noch mit den 2 linsen sein. bin nämlich mit meinem neuen nicht so zufrieden, als mit meinem alten, welches leider das geistliche gesegnet hat wenn irgend jemand diese holz besitzt und es für gutes geld verkaufen will, bitte pn oder mail. gruss, doppla Geändert von doppla (21.07.2004 um 10:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
F1 oder F2
Hallo,
ich suche für einen Vereinskameraden einen Donic F1 oder F2 in 2,1 mm und schwarz... wer einen abzugeben hat, bitte PN an mich. Vielen Dank und Gruß MEC |
|
|||
|
|||
Verkaufe 2 Stiga Bengtsson Jubi Hölzer aus der 2. Serie!
Beide Hölzer sind in einem sehr guten Zustand! -Bei einem wurde der Griff mimimal dünner gemacht! -Das andere hat 2 winzig kleine Macken am Schlägerrand! Preis je 65 Euro inkl. Versand! Bei Interesse bitte PN oder Mail! Kann auch Bilder der Hölzer per Mail schicken! Gruß michi 26 |
|
||||
|
||||
Hi,
ich suche ein Rendler (re impact) T4 oder das T3a (hoffe das es das richtige is ) wenn jemand ein günstiges abzugeben hat das wär ich nicht abgeneigt |
|
|||
|
|||
Hallo,
ich hätte ein T4 abzugeben, das Holz ist in sehr gutem Zustand, Fotos kann ich Dir gerne mailen, schicke mir bei Interesse einfach mal Deine Mailadresse. Preis 35 Eur plus Porto je nach gewünschter Versandform. Ich habe es selbst nur zweimal getestet und hatte es auch gebraucht hier über das Forum gekauft, bleibe nun aber doch bei meinem Stiga . Tschau |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:58 Uhr.