|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Jungen Süd 09/10
Zitat:
Wenn Marcel dann auch noch dabei ist und ich wieder an 3 Spiele kann ja garnichts mehr schief gehen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich finde dem kleinen Johan fehlt ein wenig das Selbstvertrauen das habe ich auch schon gemerkt als ich gegen ihn gespielt hab ,da hat er auch schon sehr gezittert und ich denke nicht das es davon kommt das ich ihm Angst gemacht habe ,ich denke eher das er Angst vor dem verlieren hat und immer alles gewinnen will ich meine es ist ja auch die richtige Einstellung zu gewinnen aber man sollte es sich nicht so zu Herzen nehmen zu verlieren ,aber er ist ja auch noch klein der wird es auch noch lernen ! und er ist echt ein super Spieler ! |
|
||||
|
||||
Mal aus der Sicht des Trainers; mir hat heute vor Allem auch Einstellung und Kampfgeist gefallen. Oft kann man technische Mängel oder Unterlegenheit damit, aber auch mit Cleverness ausgleichen. Das hat heute das eine oder andere mal gut geklappt. Schön, das ihr Euch damit für das gute trainieren der letzten Wochen auch mal selbst belohnen konntet. Kevin, German und Steven haben heute alles gegeben und es hat zu den 3 Punkten geführt - sehr stark! Ein Dankeschön auch nochmal von mir an Marcel S., der aus "nix" sich einige gute Chancen erspielt hat, Steven toll beim Doppel geholfen hat und sofort dabei war, als er gefragt wurde ob er aushelfen kann, grosses Lob! Und zum Schluss auch nochmal an alle Gegner/Trainer/Eltern von heute ein Lob und Dankeschön für immer faires und freundschaftliches Verhalten, ich finde das darf auch mal gesagt werden
Holz: Mizutani ZLCBeläge: Donic Bluefire M1 u. M2 Geändert von RHmonster (14.03.2010 um 23:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
Lobeshymnen als wären wir Meister geworden...
Wir können uns bis zum 10.04 nun erstmal "zurücklehnen" bzw. besser : eh nichts ausrichten. Gegen Papenburg wird's dann hoffentlich wieder spannend. Und dann wird sich für die Religation vorbereitet ! |
|
||||
|
||||
Glaubt ihr ernsthaft daran, die Quali zu packen?
|
|
|||
|
|||
Der Lachsmiley dahinter sollte zeigen,dass da ein wenig Ironie hintersteckt
Wir fahren aber nicht dort hin,um zu verlieren,ich denke,dass ist klar. Man versucht sein Bestes,ob's reicht,ist eine andere Frage. |
|
||||
|
||||
Okay, gute Einstellung .
|
|
||||
|
||||
Selbe Frage an euch mit dem Zusatz : ..und wie schätzt ihr eure Chancen ein ?
Max ? |
|
||||
|
||||
Wir fahren zum Spaß hin. Ich stell mir Niedersachsenligaspieler irgendwie anders vor, viel stärker.
|
|
||||
|
||||
Gute Einstellung !
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:47 Uhr.