|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Uwe hör auf Mann, wenn ich vieles lese was die schreibende Zunft täglich so verbricht, so muss sich hier so mancher sicher nicht verstecken. Deine Ansprüche sind zu hoch, wir wollen uns hier unterhalten, wozu also Kafka`sches Format, reine Zeitverschwendung, Freunde des Stils und des anspruchsvollen Inhalts vergraben zu diesem Zwecke die Nase mal in nem guten Buch .... nein, Uwe, den Konsalik kannste im Schrnak stehenlassen, da kannste dann auch hier lesen
Abwehrtitan hat gesprochen.
Verstehe Rübe? Dass Du in einem "Schunkelforum" nicht allerhöchstes Niveau erwarten kannst, hast Du bereits bei Deiner Anmeldung hier gewusst. Trotzdem steuerst Du den einen oder anderen Beitrag bei, der sich wohltuend von all dem anderen Mist, der hier gepostet wird, unterscheidet. Danke |
|
||||
Zitat:
Und wer in die Pommebude geht, sollte sich nicht über fehlende Sahnehäubchen beschweren; ein KLecks Mayo passt da auch viel besser.
Zitat:
In # 17430... http://forum.tt-news.de/showpost.php...ostcount=17430 ....ist mir die Intention im Nachhinein nun klar - schamlose Schleichwerbung! .. ´
Und da werde ich wegen Unsachlichkeit durch den Kakao gezogen. Am besten wir trinken alle ein bisschen mehr Fanta und sind bambucha
|
|
||||
Zitat:
|
|
|||
Zitat:
Und nein, ich bin absolut kein Fan der Politik der USA. Ich habe nur was gegen sinnloses Amerika Bashing, was sich die Deutschen in den letzten Jahren immer mehr herausnehmen mit dem großen ekelhaften heuchlerischen Zeigefinger(jetzt nicht auf dich bezogen)... Und als Abschluss dieser sinnlosen Diskussion, hier ein Link für deine Fragen: http://www.spiegel.de/spiegelspecial/a-435547.html Scheinbar hast du dich noch nicht ganz so damit auseinandergesetzt, auch auf Youtube findest du genug Antworten, da brauchst du das Forum hier nicht. |
|
||||
Zitat:
Danke für den Link, schau ich mal rein Edit: Naja diese Fakten könnten genauso gut das Resultat aus "Stille Post" sein Wer weiß, wie oft da was verdreht und zugedichtet wurde, bis es beim Spiegel ankam. Aus A am Anfang wird Z am Ende... Könnte übrigens noch drei Fragen hinzufügen: 1. Wie kann ein Passagierflugzeug, das aus Aluminium besteht, durch Stahl schneiden 2. Als das FBI die Liste aller Attentäter veröffentlicht, kommen 15 von den 19 Männern aus Saudi Arabien ... wieso greift man dann Afghanistan an? 3. Wieso wurden die Piloten in den USA ausgebildet? Aber okay. Ende. Geändert von PlasmaLight (03.08.2013 um 17:11 Uhr) |
|
|||
Soviel zur Krise im deutschen Hochschulwesen. Nach Genderwissenschaften nun auch Ufologie.
Geändert von Max (03.08.2013 um 17:23 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|