|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2.Bezirksliga Ammer/Würm, Herren 2011/2012
Ich denke schon, dass Gerald dobner etwas weicher wird und davon profitieren alle. Allerdings muss ich mal ne Lanze für den Spielleiter brechen. So ein Job ist echt undankbar. Wenn man es gut macht, fällt es keinem auf, wenn es Ungereimtheiten gibt, ist der Buhmann schnell gefunden. Ein "danke" hört ein Spielleiter leider sehr sehr selten. Also, ich wünsche allen, dass sie sich mal gedanklich auf die andere Seite stellen und laden jeden ein, einmal das Amt eines Spielleiters zu übernehmen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da hast du wohl was verwechselt, das habe ich geschrieben. Nicht burdan. Obwohl er das bestimmt auch gerne hätte. Zitate klauen geht ja gar nicht ![]() Was dein Mannschaftskamerad hier so zum Besten gibt, wirst du immer mit viel Freude lesen. Denn es gibt bestimmt sicher einige, die das auf den Verein Burgrain als Ganzes übertragen und nicht zwischen der Einzelperson und dem Verein unterscheiden. Dass Wielenbach nichts gegen Burgrain als Verein hat, zeigt sich, dass in der Rückrunde einem Verlegungswunsch von Burgrain entsprochen wurde, so wie auch umgekehrt in der Vorrunde und man jetzt auch durch die Verlegung gegen Thalkirchen keine Verzerrung in den Abstiegskampf bringen wollte. Und dass man Verlegungswünschen nachkommt ist für alle Mannschaften von Wielenbach eine Selbstverständlichkeit. Anderen zu empfehlen, den Ball flach zu halten, dürfte angesichts der etwas "ungeschickten" Äußerungen deines Mannschaftskameraden, der anscheinend gerne und nun zum wiederholten Mal die Schuld an den anderen Mannschaftsaufstellungen zu suchen scheint, wohl die ganz falsche Richtung sein. Wer hier Probleme macht, wo gar keine sind, das weißt auch du. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Das mit dem Google war ein Versuch von mir, auch mal etwas mit Ironie zu schreiben. Aber ich denke, daß der Stefan das nicht in den falschen Hals bekommen hat, gell? Ich fand das Wortspielchen lustig.
|
|
|||
|
|||
sorry, da hab ich euch wielenbacher wohl verechselt :-)
ihr seht euch aber auch verdammt ähnlich, finde ich... |
|
|||
|
|||
ich weiß, dass sich stefan oft weit aus dem fenster lehnt. habe aber auch das gefühl, dass hier im forum seine beiträge immer extrem kritisch gelesen werden und alle nur darauf warten, sich wieder auf ihn stürzen zu können. das meine ich mit ball flach halten.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() i net. i bi sozusagen schon rein berufmäßig völlig humorlos... |
|
|||
|
|||
ich muss hier mal schnell ne sensation posten:
bei uns waren gestern 5 damen im training!!! |
|
|||
|
|||
Wow, das ist doch mal eine echt bewegende Meldung!!
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
2.Bezirksliga Ammer/Würm, Herren 2010/2011 | Mr.Pistol | Bezirk Oberbayern | 739 | 07.06.2011 13:11 |
Tippspiel 2.Bezirksliga Ammer/Würm | Luca Tobi | Bezirk Oberbayern | 529 | 19.04.2011 17:12 |
2. Bezirksliga Ammer/Würm, Herren | Marcus, TTReisen | Bezirk Oberbayern | 761 | 22.04.2010 12:26 |
Tippspiel 2.Bezirksliga Ammer/Würm 09/10 | Luca Tobi | Bezirk Oberbayern | 350 | 19.04.2010 15:41 |
2.Bezirksliga Ammer/Würm 06/07 | Rameshm | Bezirk Oberbayern | 13 | 28.05.2006 06:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:06 Uhr.