|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga NORD
Meinte damit doch nur die Wechsel in der Verbandsliga
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn bei Homberg Zhi Wang und Denisas Stankevicius nicht mehr dabei sind, werden die sicherlich nicht hochgehen, oder ?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Der ESV Jahn wird nach meinen Informationen in die Verbandsliga zurückziehen. Das würde ja bedeuten, dass Gönnern noch mit aufsteigt, sofern Homberg den Aufstieg überhaupt wahrnimmt. Fragen über Fragen...
Meisterschaftsfavorit dürfte übrigens Heringen sein. Und das ganz ohne Kohle....(dafür mit Kali und Salz). |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Heringen Meisterschaftsfavorit ist, bezweifle ich ein wenig. Glaube zwar auch, dass sie mit dem Abstieg nix zu tun haben werden, für mich ist aber nach der letzten rückrunde Stadtallendorf Favorit! |
|
||||
|
||||
Für mich Leimsfeld
|
|||
|
|||
Zitat:
Der zweite Pfeil im Click TT steht für die obligatorische Relegation gegen den zweiten aus der Verbandsliga Mitte. Geändert von aleksTTV (24.05.2006 um 11:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die haben eine starke Rückrunde gespielt und sind durch die Bank gleichstark + Spitzenspieler Fafek. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:47 Uhr.