|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: kleines TT Liga Spiel
Hmm, sollte ich es vielleicht doch nicht schaffen 3 Spieler nächste Saison in der 2. Bundesstaffel zu haben, der Erlandsen könnte mir da noch einen Strich durch machen
Sei es drum, die Planungen waren anders, aber spontan würde ich den Aufstieg auch in Kauf nehmen |
|
||||
|
||||
SLG - Finale Bundesliga
Nachdem die LL alle emails wieder gefunden hatte ging es los :
TTG Ostfriesland TTC Unter- & Oberschnitt '06 6 : 3 Attacke SV Stonehenge Backshooters 0 : 6 SSV \"Fortschritt\" Lichtenstein Halmstadt BTK 6 : 4 1. TTC Oberberg III TT Osterode 6 : 2 Ostfriesland wieder Liga-Sieger, Oberberg noch 3. Osterode aus den ersten 3 Rängen heraus gekickt! TTC UuO verspricht Attacke in der nächsten Saison!!! ******************************************* da jetzt eine Oberliga läuft, steigen die beiden letzten der Buli nächstes "Jahr" ab! Geändert von spirit222 (17.05.2006 um 20:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: SLG - Finale Bundesliga
Zitat:
|
|
||||
|
||||
AW: SLG - Finale Bundesliga
Zitat:
|
|
||||
|
||||
SLG - 3- Oberliga - 2. Runde
Tennis Borussia Hamburg TTC Terra Astra 6 : 3
TTV Göbbing FC Frauenpower \"Hot Chicas\" 6 : 0 TTV Odenwald ASC Werne 6 : 3 TTG Noob-Spielkombinat TTF Taktik 4 : 6 Die Frauenpower hat versagt!, die Raumfahrer schauen den Bällen hinterher... |
|
|||
|
|||
Die Stonehenge Backshooters schließen die Saison so ab wie sie begonnen wurde. Mit einem souveränen 6:0.
Leider gab es zwischendurch doch ein paar Tiefs aber nachdem letztes Jahr mit 9:5 Siegen aufgrund des schlechten Spielverhältnisses Platz 3 raussprang steigerte man sich diesmal etwas und wurde aufgrund des besseren Spielverhältnisses Zweiter. Ostfriesland ist nicht weit weg und wir werden es im nächsten Jahr wieder probieren ist Spielertrainer Scratchstone von der Mannschaft überzeugt. Selbst Christina Choleris ist inzwischen in der Lage immer mal wieder ein Spiel zu gewinnen.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
3 Testspieler
für ARA fehlen mir noch für eine Test-Grandprix : bitte via meine Webseite anmelden. (Ausser der Startkonfiguartion muss man in dem Spiel nicht viel machen - Schumi her! )
dito für einen Klassiker: "Burg" (der früher als "Galaxy" Furore machte) : da benötige ich noch 6 kandidaten. das ist schon etwas mehr Brainware und nichts für Schumi das ganze startet aber slowly ... also etwas Geduld bitte ... |
|
||||
|
||||
AW: 11.Spiel, 6. Runde VS
Zitat:
Zitat:
Und das alles trotz der WM-Vorbereitung auf Sardinien! (Klinsis Training ist übrigens ein Klacks gegen meine Einheiten )
|
||||
|
||||
AW: 11.Spiel, 6. Runde BZ
Zitat:
Zoran Primorac mit vorsichtiger Spielweise und deswegen nur einem Sieg. Noch ist aber alles möglich, auch wenn Parker weiter Spitze ist. Frage an die LL: Mit welchem Material hat man Vorteile durch Materialkenntnisse? Nur mit Anti und LN? |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|