|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Fussball-Europameister 2008 | |||
Schweiz | 3 | 3,75% | |
Tschechien | 4 | 5,00% | |
Portugal | 5 | 6,25% | |
Türkei | 3 | 3,75% | |
Österreich | 5 | 6,25% | |
Kroatien | 2 | 2,50% | |
Deutschland | 42 | 52,50% | |
Polen | 5 | 6,25% | |
Niederlande | 6 | 7,50% | |
Italien | 9 | 11,25% | |
Rumänien | 3 | 3,75% | |
Frankreich | 10 | 12,50% | |
Griechenland | 4 | 5,00% | |
Schweden | 3 | 3,75% | |
Spanien | 7 | 8,75% | |
Russland | 2 | 2,50% | |
Keine dieser Mannschaften... ;-)....Nein im Ernst...mir ist das egal.... | 6 | 7,50% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wer wird denn nun wirklich Europameister?
Muss mich zusammenreißen, dass ich hier nicht den Turboblock mache
Nach dem WM- Finale 2002 bin ich noch voller Stolz Autokorso mitgefahren, heute habe ich mich nach der Leistung nicht mal getraut, meine Fahrradklingel zu betätigen. Gott war das schlecht, Glückwunsch an Espania, das hast Du verdient Was mir Löw noch erklären muss: Gomez für Klose Ansonsten: Danke Deutschland für eine (bis auf heute) überzeugende EM
|
|||
|
|||
v.a. gegen Kroatien, Österreich und die Trükei.
|
||||
|
||||
Dass das endlich mal richtig erkannt wird;-)
Zitat:
Zitat:
Unter den Blinden ist der Einäugige König. ...Spanien war mit Abstand die stärkste Mannschaft dieser EM; gab niemals 'nen verdienteren Sieger... Und sonst: Nicht eine einzige Torchance in 93 Minuten. Nicht "dass", sondern "wie" man verloren hat, gibt zu denken. Und jetzt diese - im wahrsten Sinne des Wortes - "schwule" und jeden Schimmelpfennig toppende Schönrederei vom Bundes-Jogi... Es war ne schwache EM der Deutschen, ohne Wenn und Aber....und - niemals vergessen und im Zweifel Ballack fragen.. - "second winner is the first loser"... |
|
|||
|
|||
Das meinte ich ja...wenn sich jemand, der so heisst, an einer Diskussion beteiligen will, ob alte "Helden" verbannt werden oder nicht...
|
||||
|
||||
Schade, Schade, Glückwunsch an alle Spanier.
Jetzt bin ich natürlich doppelt enttäuscht ...
|
|||
|
|||
Verdienter Sieg der Spanier. Das muede deutsche Gekicke war wirklich zum
Fast zwei Stunden an wertvoller Zeit verschwendet. |
|
|||
|
|||
Gratulation an die spanische Fußball-Nationalmannschaft. Ein absolut verdienter und würdiger Europameister. Die einzige Mannschaft, die durchweg im gesamten Turnier überzeugen konnte und auch im Finale jederzeit Herr der Lage war. Enttäuscht bin ich nicht über den 2. Platz der DFB-Elf, sondern vielmehr über die Leistung in diesem Turnier und im Finale im Besonderen. Ich wundere mich darüber, warum die Schwankungen so groß waren - zwischen absoluter Weltklasse wie im Viertelfinale und Kreisklasse wie leider in weiten Teilen in diesem Turnier. Hätten wir nicht so eine gute Auslosung und dieses eine Top-Spiel gehabt, wären wir niemals so weit gekommen.
Und wie Peter geschrieben hat: Wahrscheinlich gab es tatsächlich nie einen verdienteren Europameister. Aber dem Gesetz der EM-Finals-Serie nach mussten wir doch heute auch verlieren. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Warum hat Deutschland eigentlich immer blinde Quali- und Vorrundengruppen? (Was sagt Lehman gerade? "der Konjunktiv ist der Feind des Verlierers"?) ...laßt "uns" mal ausscheiden und die nächste WM ohne Deutschland stattfinden...dann kann man sich auch wieder ein paar Spiele angucken, ohne Angela, Günter und Co. zuhören zu müssen... |
|
||||
|
||||
Bevor schon wieder einige Köpfe rollen sollen:
Am Ende eines Turniers steht immer das was rauskommt. Immerhin ist das Finale dabei rumgekommen. Und anstatt schon wieder den Trainer rauswerfen zu wollen oder den Stil zu kritisieren muss man einfach mal das zur Verfügung stehende Matrial. Deutschland wird nie kicken wie die Brasilianer. Sie spielen aber guten Fussball. Im Moment sind einfach nicht so viele Weltklassefussballer da. Wieviele spielen denn in Top-Klups??? Freut euch einfach an dem was erreicht wurde. Das macht auch Spaß . Daher nochmal Kompliment für die gute EM !!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Dieses "ergebnisorientierte Denken" ist fatal. Finde z.B., dass die Holländer ne ungleich bessere EM als Deutschland gespielt haben, trotz des früheren Ausscheidens. ...auf Rußland und die Türkei trifft das Gleiche zu... ...Deutschland hat ein einziges gutes Spiel gemacht, alles andere war mehr oder minder große Scheiße... Und wenn jetzt noch nicht einmal diese - man kann es nicht anders nennen - "Endspiel-Demontage" ausreicht, um die Augen zu öffnen, dann wird's nicht mehr lange dauern, bis auch die Nationalmannschaft dort landet, wo "unser" Vereinsfußball schon angelangt ist, nämlich im grauen Mittelmaß. Gute Nacht, ob Ihr das wahrhaben wollt oder nicht... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|