Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.12.2008, 15:53
Benutzerbild von david93
david93 david93 ist offline
Foren-Stammgast 2000

david93 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Champions League

lyon vs. bayern 1 : 1

werder vs. inter 1 : 2

allerdings hoffe ich 2x auf einen deutschen sieg
Alt 09.12.2008, 22:43
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Werder verabschiedet sich mit einem 2:1 Sieg über Inter wieder mal in den Uefa-Cup Aber immer noch besser als ganz draußen aus dem Geschäft
Alt 10.12.2008, 09:21
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Klasse Lesitung von Werder, vor allem in der zweiten Halbzeit.
Somit auch verdienter Einzug in den UEFA-CUP.
Auch dürfte sich das unterschwellige Thema Schaaf wohl erledigt haben.
Alt 10.12.2008, 11:51
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

glaubst du das wirklich?? ich geh davon aus, dass dieses thema sofort wieder hochgepusht wird sobald er ein spiel verliert.

mir wäre es natürlich recht wenn es damit beendet wäre
Alt 10.12.2008, 12:02
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sehe ich auch so. Erledigt ist das Thema wohl leider noch lange nicht. Bleibt zu hoffen, dass nun mit weiteren Siegen nachgelegt wird.
Alt 10.12.2008, 21:25
Benutzerbild von david93
Foren-Stammgast 2000

david93 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

3:0 für bayern mit 3 chancen..oh wie ist das schön ..2 mal klose , 1 mal ribery
Alt 10.12.2008, 21:36
Benutzerbild von david93
Foren-Stammgast 2000

Wie sagt der Bayer dazu?! So mag i des

Eigentlich kein überragendes Spiel der Münchener, aber gnadenlos effektiv .
3 Chancen, 3 Tore, das nenn ich mal ne gute Chancenauswertung.
Der Gruppensieg ist also so gut wie perfekt (wobei: wenn das Spiel so verrückt weitergeht, kann da noch viel passieren ) .
Alt 10.12.2008, 21:38
Kakashi Kakashi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kakashi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich muss sagen Bayern hat bisher alles richtig gemacht. Ribery ist einfach genial 1 Tor und 1 Vorlage wenn nicht auch 2. Der Mann bekommt den Ball und Verzaubert ihn einfach nicht zu glauben. Ich denke der Gruppen Sieg ist Bayern eigentlich zu 99 % sicher. Aber zu Bremen ich finde das sie gestern glück hatten das sie wenigstens noch in den UEFA CUP gekommen sind. Denn zurzeit haben sie in der Bundesliga rein gar nichts zu suchen

P.s. Der Schiri unterstreicht das Spiel nicht. Zurzeit nicht berrauschend hab schon 2 größere Fehler gesehen
Alt 10.12.2008, 21:42
Benutzerbild von david93
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Kakashi Beitrag anzeigen
Ich muss sagen Bayern hat bisher alles richtig gemacht. Ribery ist einfach genial 1 Tor und 1 Vorlage wenn nicht auch 2. Der Mann bekommt den Ball und Verzaubert ihn einfach nicht zu glauben. Ich denke der Gruppen Sieg ist Bayern eigentlich zu 99 % sicher. Aber zu Bremen ich finde das sie gestern glück hatten das sie wenigstens noch in den UEFA CUP gekommen sind. Denn zurzeit haben sie in der Bundesliga rein gar nichts zu suchen

P.s. Der Schiri unterstreicht das Spiel nicht. Zurzeit nicht berrauschend hab schon 2 größere Fehler gesehen
naja so drastisch sollte man das bitte nicht sehen..bremen gehört jetzt nicht zu meinen lieblingsclubs aber sie gehören zu 100% in die bundesliga...nur weil sie jetzt eine längere krise haben, sollte man sich in erinnerung rufen, wie sie sonst die bundesliga mit absolut genialem offensivfußball verzaubern..und solange sie immer schön hinter bayern bleiben ist doch alles in ordnung
Alt 10.12.2008, 22:01
Kakashi Kakashi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kakashi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von david93 Beitrag anzeigen
naja so drastisch sollte man das bitte nicht sehen..bremen gehört jetzt nicht zu meinen lieblingsclubs aber sie gehören zu 100% in die bundesliga...nur weil sie jetzt eine längere krise haben, sollte man sich in erinnerung rufen, wie sie sonst die bundesliga mit absolut genialem offensivfußball verzaubern..und solange sie immer schön hinter bayern bleiben ist doch alles in ordnung
Ach verschrieben^^. Ich meinte damit in Champions League in die 2. bundesliga wäre echt hart.

So jetzt sollte sich der Schiri mal die Dunkelblau Brille anziehen und die Neon Gelbe abziehen. Ohh ich seh grade wurde die Brille auf Gelb umgeschaltet. Also für Lahm Gelb war einfach nur Lächerlich und allein für das Nach haken. Dann entsteht nach knapp 20 Sekunden wieder ne Chance und wie mans will durch ein sehr klares Faul. Ich weis nicht ob der Typ nicht bei Quatsch Comedy arbeiten sollte. Alles auch wirklich alles wird für Lyon gepfiffen das ist echt nur noch lächerlich

Geändert von Kakashi (10.12.2008 um 22:30 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen