|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Apocalypse now? Oder wie der Kapitalismus und wir alle den Bach runtergehen
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nee Bretti, keineswegs ... keine Bange ... ich werd nie "erwachsen", will ich gar nicht. Warum ich die Hohlkörper auf Ignore habe hat einen wirklich trivialen Grund ... ich bin vor ner Weile an der Grenze angelangt, an der Grenze dessen was ich bereit bin zu tolerieren. Jenseits dieser Grenze wirds dann eng mit meiner tatsächlichen Beherrschung, ehe ich nun nochmals wie vor Jahren so weit komme das ich ernsthaft Maßnahmen mir überlege ----> IGNORE. Ist einfach besser so, ich kenne mich sehr gut, es war so weit .... liegt an mir ![]()
|
|||
|
|||
Astralkörper! Nicht jeder ist ein alter schlaffer Sack
![]() |
|
||||
|
||||
Astralkörper und Hohlbirne schließen einander nicht aus!
![]() Wolle fehlt's an Sprachgefühl ![]() |
|
|||
|
|||
und an Toleranz.
Da fozzit er einfach nur rum ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
a) wenn's um deinen geliebten Club geht und b) wenn man gegensätzlicher Meinung als du ist und das auch deutlich kundtut. "vor Jahren" war das anders; da konnte ich dich sogar verstehen. Da hat man ziemlich hinterfotzig und bösartig in allerbester Rübe-Manier deine Familie in Misskredit gebracht. (kann mich blass erinnern, dass er das bei mir auch mal versucht hat ("die Inzest-Brüder" ![]() |
|
||||
|
||||
Ahhhh, die Überbleibsel des VIP-Dummlaber-Clubs haben Feierabend.
Na, dann geh ich jetzt auch mal Heim .... oder zocken ... ![]()
|
|||
|
|||
Ach, ist es nicht das Dummgelaber, das manchmal einfach sein muss?
Viiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeel schlimmer ist es doch, wenn das Dummgelaber nicht als solches schon inhaltlich offensichtlich ist. Z.B. bei dem TTR-Thread. Da läuft das Dummgelaber nicht unter der Überschrift "Dummgelaber". Sollen mal alle ihren Arsch inne Halle bewegen und trainieren. Solange man das aber nicht macht, ist doch ohnehin jede Aufstellung furzegal. Schließlich sitzt man lieber vor'm PC und plaudert Dampf. Das ist auch eines Jeden Recht. Nur soll man anschl. nicht so tun, als wäre es wirklich und tatsächlich wichtig, wie solch ein TTR-Wert zustande kommt. Denn würde es einen wirklich interessieren, wäre man inne Halle und würde dafür sorgen, dass das kein Gelaber auf verdammt niedrigem Niveau ist. Damit meine ich auch das Gelaber. Mehr aber noch die Werte als solche. Je niedriger die Werte, desto egaler die gesamte Thematik. Ist dann einfach viel Rauch um verdammt wenig. Labern des Laberns wegen eben. ![]() Aber in solch einem Thread wie diesem hier weiß man doch, bevor man auf ihn clickt, dass einem nur Dummgelaber entgegen kommt. Oder? Betrete ich 'n Raucherraum, kommt mir mit 'ner gewissen Wahrscheinlichkeit Rauch entgegen. Möchte ich wirklich auf ganz tollem Niveau diskutieren, sollte ich dem Stammtisch fernbleiben und in der Welt Dinge bewegen. Das ist jetzt nix gegen Dich, Fozzi. Wobei = doch. Denn die Heimniederlage tat ganz schön weh...! ![]() |
|
|||
|
|||
Gelungener Beitrag zum Jubiläum, Glückwunsch zur 4000
![]() |
|
|||
|
|||
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Alle Stiga-Hölzer sind hohl, oder? | Weichspüler | Wettkampfhölzer | 3 | 04.12.2010 23:29 |
Ausschreibung KEM MKK in U-Bach? | Nelson | Bezirk Mitte | 20 | 10.10.2006 01:36 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:57 Uhr.